Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels erneut mit IHM gesichtet – der Grund ist wunderschön

Cathy Hummels erneut mit IHM gesichtet – der Grund ist wunderschön

cathy hummels christian polanc1.jpg

Cathy Hummels erneut mit IHM gesichtet – der Grund ist wunderschön

Cathy Hummels erneut mit IHM gesichtet – der Grund ist wunderschön

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Wenn sich Mats Hummels in der Nähe einer anderen Frau aufhält, schauen Fans genauer hin. Kein Wunder, um den Fußballer und seine Frau, Cathy Hummels, gab es immer wieder Trennungsgerüchte.

Bestätigt wurden diese bislang nicht. Unbemerkt bleibt bei den beiden aber anscheinend nichts. Auch nicht der kleine Flirt zwischen Cathy Hummels und „Let’s Dance“-Star Christian Polanc in der RTL-Sendung „Explosiv“ Anfang Dezember (hier alle Details ).

Jetzt trafen Cathy Hummels und Christian Polanc kurze Zeit später erneut aufeinander – aus einem schönen Grund!

Cathy Hummels und Christian Polanc wurden erneut gemeinsam gesichtet

Wer Cathy Hummels Insta-Story genau angeschaut hat, der wird es schnell bemerkt haben. Die schöne Moderatorin war in einem stylischen blauen Kleid auf einem Event. Mit dabei: „Let’s Dance“-Tanzprofi Christian Polanc!

„Waren die beiden etwa gemeinsam Essen oder Feiern?“, mag sich der ein oder andere Fan gefragt haben. Und das nur so kurz nachdem Cathy Hummels Christian Polancs Hintern bei „Explosiv“ auffallend genau unter die Lupe nahm und ihm dafür ein flirty Kompliment aussprach!

———————————

Ein paar Fakten über Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy den Fußballer Mats Hummels kennen und lieben. Am 15. Juni 2015 heiratete das Paar
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Das Paar hat einen Sohn, Ludwig, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

———————————

Doch die beiden hatten nicht etwa ein Date, sie trafen für einen guten Zweck aufeinander. Auf dem „Wiesn Wiesn“, einem Charity-Event zu Gunsten der „Stiftung Deutscher Depressionshilfe“, waren am Montag (13. Dezember) im „Mandarin Oriental Hotel“ in München viele Namen des Show-Business vertreten. Neben Cathy Hummels waren beispielsweise auch Sophia Thiel, Oliver Pocher, Mola Adebisi, Nikeata Thompson, Victoria Swarovski oder eben auch Christian Polanc mit von der Partie.

Cathy Hummels und Christian Polanc wollen die Aufmerksamkeit auf ein wichtiges Thema lenken

Das Thema des Abends: „Depression bei Kindern und Jugendlichen frühzeitig erkennen“! Eine ernste Angelegenheit also. Dass Stars wie Cathy Hummels und Christian Polanc ihre Bekanntheit und Popularität einsetzen, um Aufmerksamkeit zu schaffen und Spenden zu sammeln, ist jedoch wunderschön!

„Dieser Abend steht für seelische Gesundheit. Wir wollen etwas Gutes tun und ein Zeichen setzen“, hört man Cathy Hummels in einem Video in ihrer Insta-Story sagen. Auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Corona-Stationen wolle man etwas Gutes tun und habe daher Geschenke zusammengepackt, erklärt sie in ihrer Rede.

———————————

Mehr über Cathy Hummels:

———————————

Ob die Promis im Anschluss noch ein wenig feierten, bleibt offen! Dafür, dass Christian Polanc und Cathy Hummels das nächste Traumpaar werden, gibt es bis auf den kleinen Flirt bei „Explosiv“ also keine echten Hinweise. Träumen dürfen Fans natürlich trotzdem davon!

>>> Was Michael Wendler aktuell mit seiner Laura Müller auf „OnlyFans“ treibt und warum dort wohl eher keine Sextapes der beiden hochgeladen werden, erfährst du hier

>>>Warum die Geburt des gemeinsamen Kindes von den „Let’s Dance“-Stars Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova zum Albtraum wurde,kannst du hier nachlesen