Veröffentlicht inPromi-TV

Kerstin Ott mit sentimentalen Worten – „gerne verzichtet“

Kerstin Ott mit sentimentalen Worten – „gerne verzichtet“

Kerstin Ott Bühne.jpg
Kerstin Ott findet emotionale Worte. Foto: IMAGO / Kirchner-Media

Es war eine traurige Nachricht, die Kerstin Ott vor einigen Wochen verkünden musste: Einiger ihrer Konzerte mussten Ende vergangenen Jahres Corona bedingt ins Wasser fallen.

Auf Social Media lässt die Schlagersängerin jetzt noch mal Revue passieren, wie sie das Ganze erlebt hat.

Kerstin Ott teilt emotionale Worte – „gerne verzichtet“

Und nicht nur das: Kerstin Ott fasst auf Instagram das Jahr 2021 zusammen, wird emotional und blickt positiv in die Zukunft. Der Schlagerstar beginnt seine Zeilen so: „Das war ein außergewöhnliches Jahr! Es war mit vielen tollen Momenten gefüllt und mit Corona Zeiten, auf die jeder von uns gerne verzichtet hätte…“ Und weiter schreibt sie:

—————————————-

Das ist Kerstin Ott:

  • Kerstin Ott wurde am 17. Januar 1982 in West-Berlin geboren
  • Ihr größter Hit ist „Die immer lacht“
  • Im Jahr 2017 heiratete die Musikerin ihre langjährige Partnerin Karolina Köppen
  • Kerstin Ott veröffentlichte bislang vier Alben: „Herzbewohner“, „Mut zur Katastrophe“, „Ich muss dir was sagen“ und „Nachts sind alle Katzen grau“
  • Das Album „Ich muss dir was sagen“ ist ihrer Frau gewidmet
  • Im Frühjahr 2019 nahm Kerstin Ott an der 12. Staffel von „Let’s Dance“ teil – dort belegte sie den zehnten Platz

—————————————-

Kerstin Ott: Rührende Worte an ihre Fans

„Ich bin trotz der anhaltenden Situation sehr dankbar, dass wir unsere Tour mit 15 von 23 Auftritten absolvieren konnten. Das war eines meiner absoluten Highlights in diesem Jahr.“ Gerade als Veranstalter müsse man sich das auch trauen, erklärt sie darüber hinaus und meint damit die ganzen Bestimmungen, immer wieder neue Gesetze und die umgeworfenen Konzepte.

+++ Florian Silbereisen teilt cooles Foto – im Hintergrund befindet sich DAS +++

Und auch wenn einige Konzerte verschoben werden mussten, freut sich Kerstin Ott jetzt umso mehr auf die Nachholtermine. Nachdem die 39-Jährige ihrer Familie und Freunden inständig dankt, sind ihre Follower dran, denen sie noch ein paar liebe Worte widmet: „Und nun zu euch, meine lieben Fans: Ich weiß, wieviel Nerven es gekostet hat für euch in diesem Jahr. Wieviel Durchhaltevermögen ihr hattet… Ich bin wahnsinnig stolz auf euch. Und ich bin dankbar, euch an meiner Seite zu wissen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dazu teilt Kerstin Ott ein Bild von sich im Tonstudio, im Hintergrund ist ihre Band mit Instrumenten zu sehen. Ganz klar: Die Schlagersängerin ist auch an den Feiertagen ein Workaholic durch und durch…

—————————————-

Mehr zu Kerstin Ott:

Kerstin Ott: Taurige Nachricht – Fans in Sorge: „Hoffen wir das Beste“

Kerstin Ott: Klare Worte an Nena und Co. – „Kein Freund von diesen Querdenker-Geschichten“

Kerstin Ott spricht von Trennung: „Eigentlich ein schöner Moment“

—————————————-

Dass auch eine erfahrene Sängerin wie Kerstin Ott manchmal Zweifel hat, mag überraschend sein, ist aber wahr. Wovor sie richtig Angst hat, erfährst du hier >>> (jhe)