Veröffentlicht inVermischtes

McDonald's: Essen und dabei trainieren! Fastfood-Kette geht irren Schritt – ob die Kunden DARAUF Lust haben?

McDonald's: Essen und dabei trainieren! Fastfood-Kette geht irren Schritt – ob die Kunden DARAUF Lust haben?

McDonald's.jpg

McDonald's: Essen und dabei trainieren! Fastfood-Kette geht irren Schritt – ob die Kunden DARAUF Lust haben?

McDonald's: Essen und dabei trainieren! Fastfood-Kette geht irren Schritt - ob die Kunden DARAUF Lust haben?

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Es klingt erstmal ein bisschen seltsam, aber in dieser McDonald’s-Filiale wirst du noch richtig fit. Beim Fast Food-Restaurant ist ja normalerweise eher das Gegenteil der Fall.

Doch dank einer irren Erfindung kannst du in diesem McDonald’s die angefutterten Kalorien direkt wieder abtrainieren. Dafür musst du allerdings nach Fernost reisen.

McDonald’s: Filiale macht Kunden fit

Auf der Video-Plattform TikTok trendet ein Video einer chinesischen McDonald’s-Filiale. Doch ein Detail springt ins Auge. Denn einfach normal an den Tischen zu sitzen, das ist nicht drin.

Statt auf Stühlen und Bänken nimmt man hier auf dem Heimtrainer Platz. Wer will, kann also im Fast Food-Restaurant in die Pedale treten. Das virale Video zeigt eine Frau, die genau das macht. Die extra Fast Food-Kilos können so direkt beim Essen abtrainiert werden. Doch nicht nur das.

————————-

Das ist McDonald’s:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2020 betrug der Umsatz 19,2 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

————————-

McDonald’s-Hometrainer sind nicht nur für überschüssige Kilos

Die Fahrräder können laut McDonald’s nicht nur zum Trainieren benutzt werden. In den Hometrainer befindet sich auch ein kleiner Generator. Somit können die Kunden ihre Handys mit eigens produziertem Strom aufladen.

————————-

Mehr News zu McDonald’s:

McDonald’s in NRW: Unbekannte umringen Mann und stechen auf ihn ein! Mädchen filmen die Tat – und sind spurlos verschwunden

McDonald’s führt neue Automaten ein – Kunde rastet aus

McDonald’s: Unglaubliche Bestellung löst Mitleid aus – „Hätte sofort gekündigt“

McDonald’s: Kunde beschwert sich, weil Mitarbeiterin ihn nicht nach seinem Impfausweis fragt – ihre Reaktion schockiert

————————-

Mit der Aktion möchte McDonald’s für mehr Umweltbewusstsein werben. Die Hometrainer sind nur ein Teil von dem, was die Kette als „erste kohlenstoffarme McDonald’s Filiale“ bezeichnet.

Aufgrpasst! Hast du diese Euro-Münze in der Tasche? Sie könnte richtig viel Wert sein. Hier mehr erfahren>>> (ts)