Veröffentlicht inPromi-TV

Verona Pooth in Todesangst um ihren Sohn – „Fühle mich schutzlos“

Verona Pooth in Todesangst um ihren Sohn – „Fühle mich schutzlos“

Verona Pooth.jpg
Verona Pooth, hier im Dezember 2019, musste an Weihnachten Schreckliches erfahren. Foto: IMAGO / POP-EYE

Es sind Momente, die man nie wieder vergisst. TV-Star Verona Pooth erlebte an Heiligabend den absoluten Weihnachtshorror.

Von Besinnlichkeit kann in diesem Jahr bei den Pooths keine Rede sein, denn bei der Familie wurde eingebrochen. Jetzt erzählt Verona Pooth, von dem traumatischen Erlebnissen und der Angst, die sie um ihren Jüngsten hatte.

Verona Pooth – Schock an Heiligabend: Diebe sorgten für Chaos in ihrem Haus

Eigentlich kennt man Verona Pooth durch ihre immer gute Laune, doch bei dieser Geschichte bleibt ihr das Lachen im Hals stecken. Der TV-Star sitzt vor einem riesigen Scherbenhaufen und dem Gefühl sich in ihrem eigenen Haus nicht länger sicher fühlen zu können.

—————————————

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder: San Diego und Rocco Ernesto

—————————————-

Wenige Stunden zuvor hatte sich die Familie noch glücklich auf Instagram vor dem Weihnachtsbaum gezeigt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch dann der Schock – im Gespräch mit Bild, erzählt Verona, was sie erwartete, als sie nach einem Weihnachtsbesuch bei Franjos Eltern zurück kamen.

Verona Pooth: Einbruch in ihrem Haus in Düsseldorf

Vor ihrem Haus in Düsseldorf-Meerbusch lagen bereits Scherben – ein Zeichen, dass die TV-Bekanntheit misstrauisch werden ließ. Als Franjo gemeinsam mit ihrem jüngsten Sohn Rocco das Haus betrat folgte die traurige Gewissheit. „Sie waren in allen Räumen, am schlimmsten, sogar in den Kinderzimmern. Sie haben die Schubladen rausgerissen und alles durchwühlt“.

Geklaut wurde Bargeld, Uhren, Schmuck und einen Teil von Veronas Hermès-Taschensammlung. „Das waren Profis, die haben die 15 bis 20 teuersten Modelle mitgenommen“, erzählt sie.

Sorge um Sohn Rocco – Verona Pooth hatte Todesangst

Anschließend flüchteten die Diebe in dem Auto der 53-Jährigen. Auch wertvolle Erinnerungsstücke, wie ein Ring, den Franjo seiner Verona zur Geburt von Sohn San Diego geschenkt hatte, sind jetzt weg. Und Verona? Die fühlt sich seitdem schutzlos in ihrem Eigenheim, zu groß ist die Angst vor einem weiteren Einbruch. „Ich fühle mich wie eine Schildkröte, der man den Panzer weggenommen hat“.

—————————————-

Mehr zu Verona Pooth:

Verona Pooth lässt tief blicken – Fans flippen aus: „Sowas von sexy“

Verona Pooth isst im Nobelrestaurant – plötzlich wird sie von einem ungewöhnlichen „Gast“ überrascht

Verona Pooth: Herbe Abfuhr von Franjo! „Er ist etwas überarbeitet“

—————————————-

Besonders schlimm: Einen Tag zuvor war Verona Pooth noch in Todesangst um ihren Sohn, den zehnjährigen Rocco, wie sie erzählt. Der betrat mit einem Spielkameraden gerade das Haus von Freunden aus der Nachbarschaft, als sie hier Einbrecher bei ihrem Raubzug ertappten. „Roccolito hat den Einbrechern in die Augen gesehen, sie ihm auch. Sie sind einfach weggerannt. Sie hätten aber auch eine Waffe haben und ihn schwer verletzen können“.

Auch, wenn es dauern dürfte, bis Verona Pooth und ihre Familie über diesen Schock hinweg sind, ist die 53-Jährige heilfroh, dass ihre Liebsten wohlauf sind.

ProSieben: „Late Night Berlin” – Vor der Show kommt jetzt DIESES Geheimnis über Verona Pooth raus

Was kürzlich kurz vor einer TV-Sendung über Verona Pooth ans Licht kam, erfährst du hier. (sj)