Veröffentlicht inVermischtes

McDonald’s: McDrive im neuen Gewand – DAFÜR gibt es jetzt Kritik

McDonald’s: McDrive im neuen Gewand – DAFÜR gibt es jetzt Kritik

mcdonalds

McDonald’s: McDrive im neuen Gewand – DAFÜR gibt es jetzt Kritik

McDonald’s: McDrive im neuen Gewand – DAFÜR gibt es jetzt Kritik

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Einigen Kunden von McDonald’s wird es schon aufgefallen sein, und manche regen sich sogar schon heftig darüber auf.

An einigen Filialen von McDonald’s gibt es eine große Neuerung im Drive-in. Die Bestell-Terminals im McDrive wurden angepasst. Das gefällt offenbar noch nicht jedem Kunden.

McDonald’s: Ärger um McDrive

So regte eine Kundin von McDonald’s sich zuletzt auf der Facebook-Seite des Unternehmens auf: „Die neuen Bestellterminals am McDrive sind einfach nur idiotisch, da man nun nicht mehr sehen kann, was man alles bestellt hat.“

Die Kundin weiter: „Somit ist es schon einige Male passiert, dass die Mitarbeiter etwas falsch verstanden haben und wir am Ende die völlig falschen Produkte in der Tüte hatten. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach wieder ein Display hin macht, wo die Bestellung aufgelistet ist.“

Die Antwort von McDonald’s ließ nicht lange auf sich warten: „Tut uns leid, wenn es zuletzt bei deiner Bestellung zu Schwierigkeiten kam. So sollte das natürlich nicht sein. Mit dem neuen Bestellsystem im McDrive machen wir uns fit für die Zukunft. Wir wollen uns dabei aber natürlich immer weiter verbessern. Deshalb: Danke dir für dein Feedback! Das haben wir gleich mal weitergegeben.“

——————–

Mehr zu McDonald’s:

McDonald’s: Unglaubliche Bestellung löst Mitleid aus – „Hätte sofort gekündigt“

McDonald’s: Kunde beschwert sich, weil Mitarbeiterin ihn nicht nach seinem Impfausweis fragt – ihre Reaktion schockiert

McDonald’s: Nach Mega-Erfolg bei Aldi – DAS gibt es bald auch beim Fastfood-Riesen

——————–

McDonald’s: Hilfreiche Tipps

Ein Mitarbeiter von McDonald’s erklärte zudem: „Dort wo unten links Werbung für MyMcDonald‘s und Co. gemacht wird im unteren Drittel, sollte dann deine Bestellung angezeigt werden. Das Update dazu wird sicher bald kommen. Es ist jedenfalls geplant.“

Eine andere Kundin hat zudem zwei hilfreiche Tipps: „Über die App (vor)bestellen. Da sieht man, was man selbst bestellt hat, und an der Sprechsäule geht es wesentlich schneller. Oder man geht rein und bestellt am Kiosk. Da sieht man auch, was bestellt wurde.“

Nun hat die verärgerte Kundin die Wahl: Entweder sie befolgt die Tipps der anderen Kundin oder sie wartet, bis die geplanten Updates an den Bestell-Säulen integriert wurden.