McDonald's: Nach Mega-Erfolg bei Aldi – DAS gibt es bald auch beim Fastfood-Riesen

McDonald's zieht nach — DAS macht der Fastfood-Gigant Aldi und Lidl nach (Symbolbild)
McDonald's zieht nach — DAS macht der Fastfood-Gigant Aldi und Lidl nach (Symbolbild)
Foto: IMAGO / NurPhoto

Mode-Fans aufgepasst: Bei McDonald’s gibt es ab sofort nicht nur Burger und Pommes. Liebhaber des Fastfood-Riesen können sich ab demnächst über etwas noch nie da Gewesenes freuen.

In Zukunft prangt das goldene „M“ nicht nur auf Burgern, sondern auch auf Hoodies, Schuhen, Taschen und vielem mehr. Zusammen mit Streetware-Label Snipes bringt McDonalds’s eine Ganze Modekollektion im „Mc’s“-Stil raus.

McDonald’s: Fans von Fastfood und Mode können sich hierauf freuen

34 Teile umfasst die McDonald’s-Modekollektion. Darunter sind etwa Hoodies, Hosen, Schuhe und Accessoires. Allesamt treten sie im Streetware-Look auf, kombiniert mit den klassischen McDonald’s Farben und Motiven. Ab dem 20. November ist die McDonald’s-Kollektion in ausgewählten Snipe-Stores und im Online-Shop erhältlich, kündigte das Unternehmen über Twitter an.

-------------------

Das ist McDonald's:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2019 betrug der Umsatz 21 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

-------------------

McDonald’s-Kollektion: Für Fans springt was bei raus

Die Kollaboration erscheint pünktlich zum 50. Jubiläum von McDonald’s in Deutschland. Passend dazu gibt es auch etwas zu gewinnen. Auf einigen Produkten finden sich Gewinncodes.

„Abgeguckt“ hat die Fastfood-Kette sich das bei den Discountern Lidl und Aldi. Diese haben auch schon mit der eigenen Modekollektion einen echten Hype ausgelöst. Diese hingegen hatten nur limitierte Auflagen ihrer Modestücke in Pop-Up-Stores verkauft. Der ikonische „Lidl-Schuh“ wurde im Internet teilweise für über 400€ versteigert.

-------------------

Mehr McDonald's-News:

McDonald's: Coupons und Gutscheine lassen sich nicht einlösen – DAS kann der Grund sein

McDonald's testet Neuerung! DAS kannst du jetzt an der Kasse verlangen

McDonald's: Ex-Mitarbeiterin verrät Trick – so sparen Kunden viel Geld

-------------------

„Wir hatten schon lange an der Idee einer Kollaboration im Bereich Streetstyle und Hip-Hop gearbeitet und freuen uns über diesen starken, authentischen Partner“, findet Markus Weiß, Unternehmenssprecher von McDonald’s Deutschland. (ts)

Aber auch die klassischen McDonald's-Produkte sind weiterhin beliebt. Lies hier, was für eine Bestellung eine McDonald's-Mitarbeiterin schockierte >>>