Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Verrückte Beobachtung auf Mallorca – „wie bekloppt“

Daniela Katzenberger: Verrückte Beobachtung auf Mallorca – „wie bekloppt“

Daniela Katzenberger.jpg

Daniela Katzenberger: Verrückte Beobachtung auf Mallorca – „wie bekloppt“

Daniela Katzenberger: Verrückte Beobachtung auf Mallorca – „wie bekloppt“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Nicht mehr lang, dann ist Weihnachten und bei so manch einem beginnt in diesen Tagen der absolute Stress. Gibt es schon einen Plan fürs Essen? Sind alle Geschenke beisammen?

Daniela Katzenberger kann sich da zurücklehnen – zumindest etwas. Denn die Kult-Blondine hat ihren Eltern schon ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht. Doch um sie herum scheint auf Mallorca auch das Weihnachtsfieber ausgebrochen zu sein.

Daniela Katzenberger: Verrückte Szenen auf Mallorca

Die Tage in Deutschland werden kürzer. Es wird kälter, auch der erste Schnee war schon da. Da kommt bei vielen Weihnachtsstimmung auf. Doch wie sieht das eigentlich bei Daniela Katzenberger auf Mallorca aus? Die Katze darf sich schließlich sogar im Dezember über durchschnittlich 16 Grad freuen. Kommt da überhaupt Weihnachtsstimmung auf?

—————————————-

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Im November 2020 nahm sie mit Lucas an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil – als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

—————————————-

Offenbar schon, wie die Kult-Blonde in ihrer Instagram-Story berichtet. Von ihren Fans will sie wissen, wie es ihnen geht und ob sie viel Stress in der Weihnachtszeit haben. Vermutlich ja, glaubt sie. „Ich seh‘ ja jetzt, was hier auf Malle los ist in der Stadt, ey, wie bekloppt, die stürmen die ganzen Läden“, erzählt die 35-Jährige.

Daniela Katzenberger deutlich: „Muss man auch genießen“

Sie sieht das etwas entspannter. Schließlich hat sie schon ein Drittel der Weihnachtsgeschenke beisammen, beziehungsweise bereits geschenkt. Denn vor einigen Wochen ermöglichte sie Mama Iris und Papa Peter eine Augen-OP. Was das für eine Operation war, liest du hier >>>

—————————————–

Mehr zu Daniela Katzenberger:

——————————————

„Ich muss jetzt nur noch zwei Drittel der Geschenke machen, deswegen habe ich gar nicht so den Stress dieses Jahr“, witzelt die Blondine. Nichtsdestotrotz freut sie sich auf Weihnachten. Bei den Katzenbergers sei Heiligabend immer eine ganz schöne „Fresserei“, verrät die 35-Jährige. „Und das ist auch schön, das muss man auch genießen.“ (abr)