Veröffentlicht inPromi-TV

Oliver Pocher hat kein Verständnis für Ehefrau Amira – „Mache das jetzt weg”

Oliver Pocher hat kein Verständnis für Ehefrau Amira – „Mache das jetzt weg”

Oliver Pocher und Amira_IMAGO Future Image.jpg
Oliver Pocher und seine Frau Amira heirateten im Jahr 2019. Foto: IMAGO / Future Image

Oliver Pocher und seine Frau Amira sind ein eingespieltes Team. Die beiden zeigen sich nicht nur im Umgang mit ihren Kindern gleichermaßen konsequent, sie sind sich auch in Sachen Humor sehr ähnlich.

Kein Wunder also, dass Oliver Pocher und seine Ehegattin mit ihrem eigenen Podcast erfoglreich sind. Nur bei einer Sache hat der Comedian anscheinend so gar kein Verständnis für seine Frau.

Oliver Poche hat absolut kein Verständnis für Ehefrau Amira – „Mache das jetzt weg”

Schon am frühen Morgen veröffentlich Oliver Pocher ein Video seiner Frau Amira in seiner Instagram-Story. Zu sehen ist die 29-Jährige, wie sie mit einer Bürste in der Hand fröhlich drauf los trällert.

—————-

Das ist Oliver Pocher:

  • Oliver Pocher wurde am 18. November 1978 in Hannover geboren
  • Seinen Durchbruch schaffte Oliver Pocher als Moderator bei der Musik-Show „Viva“
  • In seiner Vergangenheit war Oliver Pocher bereits mit einigen Promi-Damen zusammen
  • Nach Beziehungen mit der Moderatorin Annemarie Carpendale und dem Model Monica Ivancan, war er vier Jahre mit Model Allessandra Meyer-Wölden verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder zusammen
  • 2019 heiratete Oliver Pocher die Visagistin Amira Aly, mit der er mittlerweile zwei gemeinsame Kinder und den Podcast „Die Pochers hier“ hat
  • 2021 waren die beiden mit ihrem Podcast sogar für den „Deutschen Comedypreis“ nominiert – am Ende gewannen dann allerdings Moderator Tommi Schmitt und Comedian Felix Lobrecht für „Gemischtes Hack”

—————-

Die Melodie verrät direkt, bei der Musik im Hintergrund handelt es sich um ein Weihnachtslied. Dazu schreibt der Comedian: „1. Oktober …. Weihnachten steht vor der Tür bei Amira“.

++ „Supertalent“-Moderatorin Lola Weippert verrät Geheimnis über RTL-Show: „Fühlt sich immer noch so surreal an“ ++

Oliver Pocher kann die Weihnachtsstimmung von Amira nicht verstehen

Während Amira anscheinend schon in aller bester Weihnachtslaune ist und vermutlich am liebsten den Tannenbaum im Wohnzimmer aufstellen würde, spielt Oliver Pocher aktuell lieber den Grinch.

Dass die Weihnachtsstimmung bei seiner Liebsten auch im Laufe des Tages nicht aufhört, zeigen Videoaufnahmen der 29-Jährigen aus dem Auto.

Während Olli filmt, summt Amira die Melodie mit.

+++ Oliver Pocher: Video-Aufnahme macht Fans Sorgen – „Wenn das die Polizei sieht”+++

Oliver Pocher hat keine Lust auf Weihnachten im Oktober

„Du willst mich doch verarschen“, entfährt es Oliver Pocher dann. Amira ist total perplex und versteht das Problem nicht.

Sie rechtfertigt sich und sagt: „Es ist 1. Oktober. Nach meinem Geburtstag geht’s los“. Irgendwann reicht es Oliver Pocher dann und er droht: „Ich mache das jetzt weg“. Bevor der 43-Jährige aber den Knopf betätigen kann, grätscht seine Frau dazwischen.

—————-

Mehr zu Oliver Pocher:

Oliver Pocher: Frau Amira schüttet Fans ihr Herz aus – „Absolute Katastrophe“

Pietro Lombardi: Oliver Pocher zu Gast bei Konzert – plötzlich wird er von der Polizei abgeführt

Oliver Pocher auf 180: „Du wirst das alles bereuen“

—————

„Nein! Akzeptier das doch mal. Lass es zu…“ Ob Amira ihren Mann damit überzeugen kann, sich schon drei Monate vor Weihnachten mit der entsprechenden Musik beschallen zu lassen? – Fraglich.

Ollis Kollege Ralf Schmitz sorgte beim „Deutschen Comedypreis“ am Freitagabend unfreiwillig für laute Lacher. Was passiert ist, kannst du hier nachlesen.