Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut hält es nicht länger geheim: DAS darf jetzt jeder sehen

Lena Meyer-Landrut hält es nicht länger geheim: DAS darf jetzt jeder sehen

Lena.jpg

Lena Meyer-Landrut hält es nicht länger geheim: DAS darf jetzt jeder sehen

Lena Meyer-Landrut hält es nicht länger geheim: DAS darf jetzt jeder sehen

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Ihr Privatleben hält Lena Meyer-Landrut seit Anfang des Jahres bewusst aus der Öffentlichkeit heraus. Seither gibt es die wildesten Gerüchte um die Sängerin – von einer geheimen Hochzeit bis zur Schwangerschaft – offiziell bestätigt hat Lena aber bisher nichts davon.

Eines möchte Lena Meyer-Landrut nun aber sehr wohl mit ihren Fans teilen. In ihrer Instagram-Story gewährt die Musikerin einen seltenen Blick hinter die Kulissen.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich erstmals mit neuer Frisur bei Instagram

Normalerweise dreht sich auf dem Social-Media-Profil von Lena Meyer-Landrut alles um ihre Musik und ihre eigene Modelinie „a lot less“. Private Aufnahmen werden da zur Seltenheit.

Umso größer ist nun also die Freude bei den Fans, die geradezu nach Details aus Lenas Privatleben lechzen. Denn: Die 30-Jährige hat sich erstmals mit ihrer neuen Frisur gezeigt.

—————————————-

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

—————————————-

Lena Meyer-Landrut trägt wieder Pony

Lena Meyer-Landrut trägt jetzt nämlich Pony! Schon im Februar 2014 haben wir die „Strip“-Sängerin mit einem gerade geschnittenen Pony im Fernsehen gesehen. Damals stand Lena noch gemeinsam mit Henning Wehland und Johannes Strate für „The Voice Kids“ vor der Kamera. Im Jahr darauf hat Sänger Mark Forster den Platz von Henning eingenommen.

Inzwischen hat sich Lena Meyer-Landrut von der langen Mähne verabschiedet und trägt ihre Haare nur noch schulterlang. Und seit Neuestem eben auch einen fransigen Pony, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigt. Mit ihrem neuen Look liegt die Musikerin gerade übrigens voll im Trend.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einige Stunden später teilt Lena einen Beitrag auf ihrem Profil, in dem sie ihre neue Haarpracht zur Schau stellt. Von ihren Fans wird die Sängerin dafür mit unzähligen Herzen überschüttet.

—————————————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut: Süße Nachricht – „Happy Jahrestag“

Lena Meyer-Landrut zeigt sich bauchfrei – und verkündet großartige Neuigkeiten

Lena Meyer-Landrut zeigt überraschend Video von Mark Forster – Fans denken nur eins: „Liebe, Liebe, Liebe“

—————————————-

Ihrem ehemaligen TV-Kollegen Mark Forster gratulierte Lena Meyer-Landrut kürzlich zu einem ganz besonderen Anlass. Was dahinter steckt, erfährst du hier.