Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Stars Antonia Hemmer und Patrick Romer fliegen in den Urlaub – diese Entscheidung ist riskant

„Bauer sucht Frau“-Stars Antonia Hemmer und Patrick Romer fliegen in den Urlaub – diese Entscheidung ist riskant

Bauer sucht Frau Antonia Hemmer.JPG
Antonia Hemmer und Patrick Romer haben sich bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt. Foto: TVNOW

Bei „Bauer sucht Frau“ lernten sich Antonia Hemmer und Patrick Romer. Erst nach der Show fand das Paar aber zueinander.

Mittlerweile zählte Antonia Hemmer und Patrick Romer zu den bekanntesten „Bauer sucht Frau“-Pärchen. Jetzt planen sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung, doch es gibt noch ein Problem.

„Bauer sucht Frau“: Erster gemeinsamer Urlaub von Antonia Hemmer und Patrick Romer – diese Entscheidung ist riskant

Für Antonia Hemmer und Patrick Romer geht es in den Urlaub oder besser gesagt: Soll es in den Urlaub gehen. Das Pärchen plant seinen ersten gemeinsamen Trip. Das verriet Antonia Hemmer ihren Fans bei Instagram.

Doch es gibt noch ein Problem: Bislang hat Paar nur den Hinflug gebucht. Rückflug und Hotel stehen nicht fest, darum müssen die Zwei sich erst noch kümmern.

—————————

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

—————————

Bei Instagram erzählt Antonia Hemmer bei einem Spaziergang mit ihrem Patrick: „Es ist ein Ziel geworden, wo wir beide noch nicht waren.“

Der Bauer erklärt dann: „Wir haben eigentlich nur den Flug gebucht. Wir wissen jetzt nur wohin. Aber was wir da machen, wo wir schlafen und wie lange, wissen wir noch nicht“

—————————

Mehr News zu „Bauer sucht Frau“:

—————————

„Wir haben weder einen Rückflug noch ein Hotel gebucht“, verrät Antonia Hemmer. Aber das Model verspricht: Wenn es feststeht, wird sie ihre Fans informieren.

Na dann aber mal schnell, sonst sind nachher noch alle Hotels ausgebucht. Zuletzt hatte Antonia Hemmer einen blutigen Unfall. Wie es dazu kam, erfährst du hier! (fs)