„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser enthüllt traurige Wahrheit – DAS wusste niemand

Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald.
Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald.
Foto: IMAGO / Eventpress

Sie sind eines DER „Bauer sucht Frau“-Traumpaare schlechthin. Die Geschichte von Farmer Gerald und seiner Anna könnte kaum romantischer sein. In der RTL-Kuppelshow verlieben sich die Zwei sofort ineinander, im Jahr darauf folgt die Traumhochzeit. Anfang 2021 wird ihre Liebe von der Geburt ihres Sohnes Leon gekrönt.

Doch ganz so märchenhaft soll der Anfang ihrer Liebe gar nicht gewesen sein, wie Anna Heiser nun offenbart. Im Netz verrät die einstige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin, was ihre Eltern wirklich von der Teilnahme gehalten haben und dass Gerald sie zunächst sogar abgewiesen hat.

„Bauer sucht Frau“-Anna offenbart: Ihre Eltern wünschten sich Bauer aus Deutschland für sie

Ihre Liebe scheint nichts zerstören zu können. Gemeinsam haben Anna und Gerald Heiser schon einige Hürden überwunden. Vor allem die Fehlgeburt, die die 31-Jährige im Januar 2020 erlitten hat, bleibt den „Bauer sucht Frau“-Fans in Erinnerung. Gemeinsam hat sich das Paar aber aus diesem Tief herausgekämpft und lebt nun glücklich mit seinem Baby Leon in der Wahlheimat Namibia.

Für Annas Eltern, die in Polen leben, soll die Teilnahme ihrer Tochter an dem RTL-Format jedoch zunächst für gemischte Gefühle gesorgt haben. Ihre erste Reaktion: „Gab es keinen Bauer aus Deutschland?!“ Das berichtet Anna nun – vier Jahre nach den Dreharbeiten – in ihrer Instagram-Story. Traurig. Schließlich wünscht sich jedes Kind, dass die Eltern einen unterstützen.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

„Bauer sucht Frau“-Star Gerald gab Anna einen Korb: „Also habe ich mich offiziell beworben“

Zum Glück hat sich das noch geändert. Inzwischen soll Annas Familie allerdings ein großer Fan von Gerald sein: „Sie freuen sich, dass ich glücklich bin.“ Für den 36-Jährigen ist sie damals extra nach Afrika ausgewandert. Ein starker Liebesbeweis. Doch Anna ist sich von Anfang an sicher gewesen, dass Gerald der Richtige für sie ist.

„Ich habe Gerald bei der Vorschau von 'Bauer sucht Frau' gesehen und musste ihn kennenlernen. Ich habe versucht, ihn anders zu kontaktieren, aber da er sehr korrekt ist und allen die gleiche Chance geben wollte, hat er mir einen Korb gegeben. Also habe ich mich offiziell beworben“, erinnert sich Anna. Tja, wie heißt es so schön: Dein Leben beginnt dort, wo deine Komfortzone endet.

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer über blutigen Unfall – „In Propeller unserer Drohne geraten“

„Bauer sucht Frau“: Telefonsex bei Dreharbeiten – Pferdewirtin Denise platzt der Kragen „Arrogantes A********“

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol: Trauriges Geständnis – „Fürchte, dass das nicht Spaß war“

----------------------------------------

Promis und Royals

Promis und Royals