Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer warnt in eigenem Video: „Bitte nicht angucken“

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer warnt in eigenem Video: „Bitte nicht angucken“

Bauer sucht Frau Antonia Hemmer.JPG
Die „Bauer sucht Frau“-Stars Antonia Hemmer und Patrick Romer. Foto: TVNOW

So eine Fernbeziehung ist nicht leicht. Man sieht sich nicht so oft, wie man sicher wollen würde. Und wenn man sich dann doch sieht, ist man ständig auf Achse und damit beschäftigt, Koffer oder Taschen zu packen. So geht es auch „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer. Zwischen ihr und ihrem Landwirt des Herzens liegen auch der ein oder andere Kilometer.

Welche Problemchen das so mit sich zieht, verrät der „Bauer sucht Frau“-Star bei Instagram. Im pinken T-Shirt lächelt Antonia Hemmer in die Kamera. „Guten Morgen meine Lieben, ich bin schon etwas länger wach, weil für mich geht es heute los. Die große Reise beginnt. Ich werde jetzt erst zu meinem Dad fahren und anschließend am Dienstag zu Patrick“, erzählt die 21-Jährige, die sich auch schon für einen Erotikkalender nackig machte. Anschließend jedoch folgt eine Warnung. Was war denn da los?

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer warnt vor eigenem Video

Die Lösung liegt auf der Hand, wäre uns auf den ersten Blick aber gar nicht mal aufgefallen. Antonia klärt auf: „Ich bin jetzt auch noch gar fertig gemacht, also bitte mich nicht angucken.“ Zu spät!

————–

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

—————————————-

Wie dem auch sei. Weiter erklärt uns die TV-Darstellerin ihren absoluten Geheimtipp, was das Reisen angeht. Ikea-Tüte statt Koffer. „Ikea-Tüten sind einfach das beste. Ich hasse es inzwischen mit Koffern zu verreisen.“ So hat jeder seine eigenen Tricks.

—————————————

Mehr News zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Oben-ohne-Foto verwirrt Fans – „Weiß gar nicht, was du hast“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser zeigt sich in Unterwäsche – Fans staunen: „Sehr mutig von dir“

„Bauer sucht Frau“-Antonia: Ein Unglück jagt das nächste – Jetzt muss sie DAS ertragen

—————————————-

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol: Sie spricht über die traurige Trennung von ihrem Enkelkind

Narumol ist derzeit frühlich und lustig bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Doch die Trennung von ihrem Enkelkind macht ihr zu schaffen. Wo der Kleine nun wohnt, erfährst du hier.