Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli traut sich endlich – und offenbart lang gehütetes „Geheimnis, von dem niemand wissen soll“

Beatrice Egli traut sich endlich – und offenbart lang gehütetes „Geheimnis, von dem niemand wissen soll“

beatrice egli.jpg

Beatrice Egli traut sich endlich – und offenbart lang gehütetes „Geheimnis, von dem niemand wissen soll“

Beatrice Egli traut sich endlich – und offenbart lang gehütetes „Geheimnis, von dem niemand wissen soll“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Sie kann es nicht länger verschweigen. Beatrice Egli will endlich mit offenen Karten spielen und kündigt an, so offen wie nie zuvor zu sprechen.

Die Sängerin soll die Fans mit ihrem neuen Projekt ziemlich überraschen. Denn zum ersten Mal zeigt Beatrice Egli eine Seite von sich, die sie bisher nicht in der Öffentlichkeit ausgelebt hat.

Beatrice Egli veröffentlicht ihre Biografie – am 5. November lässt sie die Bombe platzen

Noch spannender kann man es wohl nicht machen. Mit mysteriösen Andeutungen kündigt Beatrice Egli ihre offizielle Biografie an. Das Buch über ihren bisherigen Werdegang soll „Ganz egal! Wie ich lernte, dem Leben zu vertrauen“ heißen und am 5. November erscheinen.

Und darin soll die „Bunt“-Sängerin äußerst private Details auspacken. Im Pressetext des Eden Books Verlags heißt es, Beatrice Egli werde ein „Geheimnis, von dem niemand wissen soll und welches sie sich bis heute bewahrt hat“, offenbaren.

—————————————-

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin

—————————————-

Beatrice Egli ganz aufgeregt: „Eine Seite von mir, über die ich nie gesprochen habe“

Und auch bei Instagram traut sich Beatrice Egli endlich, die Katze aus dem Sack zu lassen. Zu dem Bild ihres Buchcovers schreibt die 33-Jährige: „Ich bin so aufgeregt, denn endlich darf ich euch verraten, woran ich seit langer Zeit im Stillen arbeite. An meinem ersten Buch.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Buch soll die Fans von Beatrice Egli durch ihre Kindheit führen, die von dem Traum Sängerin zu werden geprägt gewesen sei, über ihre Zeit bei DSDS bis hin zu der Matterhorn-Besteigung, die seit Anfang des Jahres das Leben der Schweizerin auf den Kopf stellt.

„Und dann gibt es da noch diese eine Seite von mir, über die ich bisher nie gesprochen habe….“, fügt die Musikerin hinzu. Wenn das mal kein fieser Cliffhanger ist. Neugierige Fans können sich ihr Exemplar der Biografie zumindest schon jetzt vorbestellen.

—————————————-

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli ist kaum wiederzuerkennen – „Zustand der Ungewissheit“

Beatrice Egli mit ehrlichen Worten: „Die Challenge meines Lebens“

Beatrice Egli: Heißes Foto im Badeanzug – „Du siehst toll aus“

—————————————-

Auch Florian Silbereisen legte kürzlich ein überraschendes Geständnis ab. Worum es dabei ging, liest du hier.