Veröffentlicht inPromi-TV

„Kampf der Realitystars“: RTL2 trifft ungewöhnliche Entscheidung – DAS dürfte viele Fans ärgern

„Kampf der Realitystars“: RTL2 trifft ungewöhnliche Entscheidung – DAS dürfte viele Fans ärgern

MMbWroOWe3yG-kampf-der-realitystars-staffel2-startcast.jpg
Bei „Kampf der Realitystars“ kommt es zu einem unangenehmen Zwischenfall. Foto: RTLZWEI

Lange haben sich die Fans des sogenannten Trash-TVs auf diese Sendung gefreut. Jetzt ist es endlich so weit: „Kampf der Realitystars“ ist zurück!

Doch schon in der ersten Folge der neuen „Kampf der Realitystars“-Staffel kommt es zu einem ungewöhnlichen Ereignis. Wie RTL2 damit umgeht, wird sicherlich nicht allen Zuschauern gefallen.

Kampf der Realitystars“: Die erste „Wand der Wahrheit“ sorgt für Überraschung

Wie schon in der ersten Staffel von „Kampf der Realitystars“ müssen sich die Teilnehmer auch 2021 an der „Wand der Wahrheit“ gegenseitig einordnen. Wer ist am authentischsten? Und wer ist einfach nur fake?

Diese Entscheidung hat in der Vergangenheit für ordentlich Zündstoff unter den Kandidaten gesorgt.

—————————————-

Das ist „Kampf der Realitystars“:

  • Bei „Kampf der Realitystars“ wohnen Prominente für mehrere Wochen gemeinsam in einem Strandhaus in Thailand
  • In verschiedenen Spielen kämpfen sie um ein Preisgeld von 50.000 Euro
  • Die erste Staffel wurde von Juli bis September 2020 bei RTL2 ausgestrahlt – damals gewann Fußballstar Kevin Pannewitz
  • Moderiert wird die Sendung von Cathy Hummels

—————————————-

„Traumfrau gesucht“-Bekanntheit Walther Hoffmann führt die Promis dieses Mal in die Rubrik ein. Doch bevor der 61-Jährige es zu Ende erklären kann, grätscht RTL2 plötzlich dazwischen.

Kampf der Realitystars“ schneidet DAS raus – „Guckt’s euch doch einfach im Netz an

„Was die ‚Wand der Wahrheit‘ verrät, das verraten wir auf dem offiziellen ‚Kampf der Realitystars‘-YouTube-Kanal. Es ist nämlich so viel Schönes passiert, dass für die ‚Wand der Wahrheit‘ in dieser Folge kein Platz mehr war. Sorry. Guckt’s euch doch einfach im Netz an, lohnt sich“, hört man den RTL2-Sprecher Robert Steudtner aus dem Off sagen.

Na toll, damit haben die Fans der Realityshow sicherlich nicht gerechnet. Ausgerechnet eine der Kernaufgaben der Sendung wird einfach rausgeschnitten. Das dürfte die Zuschauer ziemlich verärgern.

—————————————-

Mehr zu „Kampf der Realitystars“:

Cathy Hummels bei „Kampf der Realitystars“: Während des Drehs half ihr ein Psychologe

„Die Wollnys“: Silvia Wollny packt aus – „Dann werden viele Sachen aufgedeckt“

„Kampf der Realitystars“: Gina-Lisa Lohfink offenbar rausgeschmissen – war ein heißer Flirt mit IHM der Grund?

—————————————-

„Kampf der Realitystars“ läuft ab dem 14. Juli immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2. Ganze Folgen findest du schon vorab in der TVNOW-Mediathek.

Vor Kurzem trennte sich der Sender auch noch von einer beliebten Serie. Auf welche Daily-Soap die Fans jetzt verzichten müssen, erfährst du hier.