Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Als Mama Silvia verrät, wo sie gerade ist, geraten die Fans ins Schwärmen

Die Wollnys: Als Mama Silvia verrät, wo sie gerade ist, geraten die Fans ins Schwärmen

Die Wollnys
Die Wollnys machten einen Ausflug ins Nachbarland. Foto: IMAGO / Reichwein / Noah Wedel (Montage: DER WESTEN)

Das tolle Wetter am Wochenende mussten die Wollnys nutzen. Die bekannte TV-Familie machte sich auf den Weg ins Nachbarland Holland. Doch als Mama Silvia Wollny verrät, wo sie gerade sind, kommen die Fans ins Schwärmen.

Auf Instagram zeigen die Wollnys gerne, was bei ihnen aktuell ansteht. Am Sonntag zog es die Truppe in die Ferne.

Die Wollnys: Diese Figur muss einfach mit

„So Schatz, jetzt werden wir den Sonntag mal genießen. Und wo gehen wir jetzt hin?“, fragt Silvia im Video. Darauf antwortet Harald: Ja, nach Venlo“. Ihr Ziel: ein Souvenir- und Geschenke-Laden am Nolensplein, dem großen Parkplatz, wo viele Deutsche für ihren Shoppingtrip ihr Auto abstellen.

„Jetzt hast du ja wieder genug Geld gespart beim Shoppen während der Corona-Zeit. Jetzt gucken wir mal, was es Neues gibt“, sagt Harald weiter.

Garten-Figuren, Ventilatoren, Handtaschen – die Wollnys haben dort viel zu stöbern. Der Laden scheint bei ihren Fans bekannt zu sein. Eine Nutzerin schreibt: „Oh, schön. Da habe ich auch schon einiges gekauft.

Viele Fans reagieren mit Herzchen, wenn es um die beliebte Einkaufsstadt nahe der Grenze geht, sind anscheinend viele Venlo-Liebhaber unter den Wollny-Fans.

—————————————-

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTL II ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL II
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen laufen mittwochs bei RTL2

—————————————-

Und Silvia Wollny ist fündig geworden. Im Kinderwagen sitzt jetzt nicht mehr ihre Enkeltochter, sondern eine zwergähnliche Figur mit Knollen-Nase und grauen Haaren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Wollnys: Figur gefällt nicht jedem

Die Wollnys haben sie liebevoll „Knubbel-Nase Harald“ getauft. Die kommt nicht bei allen gut an. Kommentar: „Boah, Geschmacksverirrung.“

—————————————-

Mehr zu den Wollnys:

Die Wollnys: Sylvana Wollny rückt mit der Sprache raus – „Endlich ist es soweit“

Die Wollnys: Dramatische Bilder! „Tut so unglaublich weh, das zu sehen“

„Die Wollnys“: Lavinia wettert gegen eigenen Vater und Bruder – „Mit so Leuten will ich nichts zu tun haben“

Die Wollnys: Sarafina mit emotionalem Geständnis – „wo ich einfach nicht mehr konnte“

—————————————-

Egal. Weiter geht’s. „Das bringe ich erstmal zum Auto, denn der Kinderwagen ist voll. Und dann nochmal zurück. Mal gucken, was ich noch so finde. Ich brauche noch etwas für den Wintergarten“, sagt Silvia Wollny im Video.

+++ Die Wollnys: Nach Geburt der Zwillinge – Sarafina geschockt: schreckliche Menschen“ +++

Zu Hause angekommen zeigt sie ihre weitere Ausbeute: Deko-Apfel-Herzen und Elefanten mit ganz viel Glitzer. Da hat sich der Trip nach Venlo für die Wollnys wohl gelohnt. (ldi)