Veröffentlicht inPromi-TV

Supertalent weltweit: Heftige Show! Bei dieser Vorstellung muss Heidi Klum schreien – „ihr seid einfach irre“

Supertalent weltweit: Heftige Show! Bei dieser Vorstellung muss Heidi Klum schreien – „ihr seid einfach irre“

Supertalent

Supertalent weltweit: Heftige Show! Bei dieser Vorstellung muss Heidi Klum schreien – „ihr seid einfach irre“

Supertalent weltweit: Heftige Show! Bei dieser Vorstellung muss Heidi Klum schreien – „ihr seid einfach irre“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Während aktuell für die 15. Auflage vom Supertalent gecastet wird, zeigte RTL am Samstagabend die verrücktesten Aufritte bei „Supertalent weltweit“. Einen Auftritt dürfte Model Heidi Klum nie wieder vergessen.

„Deadly Games“ – das ist der Name des Duos, das 2019 bei der US-Variante vom Supertalent, „America’s got talent“, auf der Bühne stand. In der Jury saß damals Heidi Klum.

Supertalent: Heidi Klum hält sich die Augen zu

Und der Name des Duos war Programm. Anna Silva und Alfredo aus Las Vegas wollten mit ihrer Messerwurf-Kunst beeindrucken. Anna stellte sich in einen großen Rahmen aus Holz, der sich um sie drehte.

Währenddessen warf ihr Partner mit voller Wucht Messer auf die Supertalent-Teilnehmerin. Ein gefährliches Unterfangen! Das fand auch Heidi Klum. Sie nahm ihre Hände vor die Augen und schrie. „Ihr seid doch irre!“

—————————————-

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany’s next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele weitere TV-Show mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America’s Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

—————————————-

Supertalent-Zuschauer taten es ihr gleich. Sie hielten sich die Augen reihenweise zu. Nervenkitzel pur. Das Krasse: Alfredo verlangte in einer Performance Heidis Handy. Er drehte sich mit dem Rücken zu seiner Partnerin und schaute nur durch die Kamera im Selfie-Modus zu ihr. Dann schoss er. Aber: nichts passiert.

Supertalent: Schwester sitzt nach Unfall im Rollstuhl

Doch Unfälle gab es auch schon. Als Anna auf einer runden Holzplatte festgeschnallt wurde, krachte sie auf den Boden. Der Krankenwagen musste kommen. Auch in Alfredos Familie, die alle die gefährliche Leidenschaft des Supertalent-Teilnehmers teilen, gab es einen schlimmen Vorfall.

Bei einer Show riss ein Netz. Seitdem sitzt seine Schwester im Rollstuhl. „Was wir tun, ist sehr gefährlich. Wir kennen das Risiko. Wenn ich einen Fehler mache, könnte sich sie töten“, sagte er.

—————-

Weitere Nachrichten zum Supertalent:

Supertalent: Irres Gerücht – wird SIE die Bohlen-Nachfolgerin?

RTL: Dieter Bohlen wird auf das „Supertalent“ angesprochen – DAS ist seine eindeutige Reaktion

DSDS: Ausgerechnet ER soll der Nachfolger von Dieter Bohlen werden

RTL: „Supertalent“-Hammer! Jetzt verlässt auch ER die Show

—————-

Diese Performance überzeugte Heidi Klum so sehr, dass sie den goldenen Buzzer bei der US-Variante vom Supertalent drückte und die beiden direkt in das Semifinale katapultierte.

+++ DSDS: Offiziell von RTL bestätigt! ER wird Dieter Bohlen ersetzen +++

„Deadly Games“ schaffte es am Ende bis in die Top 10 der Supertalent-Staffel. (ldi)