Veröffentlicht inVermischtes

Deutsche Post mit Ankündigung – SO sehen jetzt einige Pakete aus!

Deutsche Post mit Ankündigung – SO sehen jetzt einige Pakete aus!

Deutsche Post.jpg

Deutsche Post mit Ankündigung – SO sehen jetzt einige Pakete aus!

Deutsche Post mit Ankündigung – SO sehen jetzt einige Pakete aus!

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Viele kennen das Ärgernis. Ihr habt etwas bestellt, doch das Päckchen ist nicht bei euch angekommen und ihr habt auch keine Benachrichtigung im Briefkasten? Euch sind die Hände dann nicht gebunden.

Das Verschicken und Empfangen von Paketen ist in Zeiten von Corona sehr beliebt. Die Deutsche Post hat sich dazu jetzt etwas Besonderes ausgedacht.

Eigentlich kommen die Pakete der Deutschen Post in quietschgelb daher. Um den Kunden aber ein bisschen Abwechslung zu bieten, gibt es jetzt Pakete in einem völlig neuen Design zu erwerben! Das kündigte die Deutsche Post auf ihrer Facebook-Seite an.

——————-

Das ist die Deutsche Post:

  • Ist seit dem 2. Januar 1995 ein Privatunternehmen
  • War vorher eine Bundesbehörde
  • Hauptsitz ist in Bonn (NRW)
  • nennt sich jetzt Deutsche Post DHL Group
  • Beschäftigt über 500.000 Mitarbeiter
  • Machte 2020 einen Umsatz von mehr als 66 Milliarden Euro

——————

Deutsche Post: Kunden durften über Briefmarke abstimmen

„Don’t worry bee happy! Mit diesen süßen DHL Packsets der neuen Biene Maja Sonderedition verschafft ihr euch und den Empfängern einen kleinen Glücksmoment. Sie sind seit Samstag in den Größen S und M überall erhältlich, wo es Packsets gibt“, heißt es in dem Beitrag.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und dass die neuen DHL Packsets im Biene Maja-Look daher kommen, hat auch einen guten Grund: Erst kürzlich ließ die Deutsche Post ihre Kunden darüber abstimmen, welches die schönste Briefmarke im Sortiment ist.

Deutsche Post: Biene Maja auf Platz eins

Auf dem dritten Platz schafft es dabei die „Haselmaus“. Rang zwei belegt das Motiv „Sesamstraße“ und das beliebteste Motiv ist „Die Biene Maja“-Edition! Vor allem die Farbenfreude, die schöne Bildkomposition und Originalität des Motivs kamen bei den Kunden gut an. Wir berichteten über die Abstimmung bereits. >>>Hier kommst du zu dem Artikel

——————-

Weitere Nachrichten zur Deutschen Post:

Deutsche Post: Kundin beschwert sich über Service – „Habt einen 7-Jährigen sehr traurig gemacht“

Deutsche Post veröffentlicht Hunde-Bild – Kunden sind begeistert

Deutsche Post: Gravierende Änderung! DAVON profitieren alle Kunden

——————–

Jetzt legt die Deutsche Post mit den Paketen im Biene Maja-Design also nochmal einen drauf. Ach übrigens, wenn dir die Biene Maja nicht so zusagt, du dir aber trotzdem ein bisschen Abwechslung bei deinen Paketen wünschst, dann findest du auch ein Packset im Style „Sendung mit der Maus“.

Die Deutsche Post hat aber auch eine traurige Nachricht für ihre Kunden. Welche das ist, erfährst du >>>hier. (cf)

Aus Angst vor Corona. HIER werden keine Briefe mehr zugestellt>>>