Veröffentlicht inVermischtes

Lotto: Frau gewinnt lebenslange Sofortrente – und wird Geisterjägerin

Lotto: Frau gewinnt lebenslange Sofortrente – und wird Geisterjägerin

Lotto.jpg

Lotto: Frau gewinnt lebenslange Sofortrente – und wird Geisterjägerin

Lotto: Frau gewinnt lebenslange Sofortrente – und wird Geisterjägerin

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Diese Lotto-Gewinnerin hat ein äußerst kurioses Hobby…

Während andere sich ein Auto kaufen oder anfangen Golf zu spielen, geht sie nach ihrem Lotto-Gewinn lieber auf Geisterjagd. Ihr Liebster darf dabei natürlich nicht fehlen.

Lotto: Paar räumt richtig ab

Der Lotto-Gewinn gelang der Frau im vergangenen März, als es in Großbritannien einen landesweiten Lockdown wegen der Corona-Pandemie gab. Laura Hoyle aus Hucknall und ihr Partner Kirk konnten gar nicht fassen, dass sie wirklich im Lotto gewonnen hatten. Hoyle hatte bei der Ziehung von „Set For Life“ am 1. März alle fünf Hauptzahlen sowie den Life Ball getroffen und damit den Hauptpreis gewonnen.

—————

Lotto in Deutschland:

  • Anfang des 20. Jahrhunderts wurden die Landeslotterien im deutschen Kaiserreich zu einer kleineren Anzahl von Anbietern zusammengefasst
  • in der Nazi-Zeit wurde das Genehmigungsrecht der Länder dem Reichsschatzmeister übertragen
  • nach dem Krieg wurden in sämtlichen Besatzungszonen Lottosysteme vorbereitet
  • die „Zusatzzahl“ wurde am 17. Juni 1956 eingeführt
  • erste TV-Übertragung der Ziehung am 4. September 1965
  • am 7. Dezember 1991 wurde die „Superzahl“ eingeführt

—————

Jeden Monat bekommt sie nun 10.000 Pfund (etwa 11.730 Euro) überwiesen. Vom einen auf den anderen Tag war sie all ihre Sorgen los und konnte sich in ihrem Leben darauf konzentrieren, was ihr Spaß macht, so „BBC“.

+++Lotto: Mann verklagt seine Freunde wegen Jackpot-Gewinn – der Grund ist unglaublich+++

Lotto: Paar geht nach Gewinn ungewöhnlichem Hobby nach

Seit dem Gewinn hat Frau Hoyle ihre Arbeit aufgegeben und das Paar hat ein Haus gekauft. Das Geld hat es ihnen auch ermöglicht, ihrer Leidenschaft für die Geisterjagd nachzugehen.

—————

Weitere Lotto-News:

—————

Mehr als ein Jahr später erinnert sich die 40-Jährige an den Anruf: „Ich zitterte förmlich, als ich der Dame sagte: ‚Ich glaube, ich habe im Lotto gewonnen!’“ Nachdem der Gewinn bestätigt war, hat ihr Partner vier Flaschen Prosecco geöffnet. Er hat nicht nur das Übernatürliche im Visier, sondern macht auch einen Master in Maschinenbau. Der 38-Jährige plant, ein Unternehmen zu gründen, das Produkte für paranormale Untersuchungen herstellt, so „BBC

+++ Lotto: Spieler räumt 1,2 Millionen ab – doch es gibt ein heftiges Problem +++

„Der Gewinn von Set For Life hat uns das Beste aus beiden Welten beschert“, sagte er und weiter: „Wir tun das, was wir tun wollen, und weil wir jeden Monat dieses Geld haben, können wir die Dinge ganz entspannt angehen.“ In diesem Fall hat der Lotto-Gewinn also dazu geführt, dass sich das Leben der Gewinner vollkommen auf den Kopf gestellt hat. (gb)

>> Anmerkung der Redaktion

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.