Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund in Stuttgart: Bittere Tränen nach wenigen Sekunden – „Zerreißt mir das Herz“

Borussia Dortmund in Stuttgart: Bittere Tränen nach wenigen Sekunden – „Zerreißt mir das Herz“

borussia-dortmund-giovanni-reyna.jpg

Borussia Dortmund in Stuttgart: Bittere Tränen nach wenigen Sekunden – „Zerreißt mir das Herz“

Borussia Dortmund in Stuttgart: Bittere Tränen nach wenigen Sekunden – „Zerreißt mir das Herz“

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Schlimmer hätte das Gastspiel beim VfB Stuttgart für Borussia Dortmund nicht beginnen können. Gerade einmal 90 Sekunden waren gespielt, als der BVB den nächsten Muskelverletzten beklagen musste.

Ausgerechnet Giovanni Reyna erwischte es – SCHON WIEDER! Unter Tränen ging er vom Platz und viele Fans von Borussia Dortmund stand das Wasser ebenfalls in den Augen.

Borussia Dortmund: Giovanni Reyna unter Tränen vom Platz

Die Bilder gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Wie schon gegen Mönchengladbach (6:0) wird Giovanni Reyna vom Platz geleitet, hält die Hände vors Gesicht, weint bitterlich.

Der große Pechvogel des BVB hat sich wieder verletzt. Wieder ist es offensichtlich eine Muskelverletzung. Bei einem Länderspiel mit den USA im September verletzte sich das Supertalent – wie sich später herausstellte schwer.

Ein halbes Jahr arbeitete er am Comeback, doch schon im zweiten Spiel, gegen Gladbach, meldete sich der Muskel erneut.

Diesmal regenerierte Reyna schneller. Doch nun der erneute, brutale Rückschlag. Ein Ausfallschritt wurde „Gio“ zum Verhängnis. Sofort war klar: Es geht nicht weiter.

——————————–

Mehr aktuelle BVB-News:

Borussia Dortmund: Zwayer sorgt wieder für Wut – BVB-Fans schauen genau hin

Borussia Dortmund: Rose gesteht Fehler bei Moukoko ein – „Den Schuh ziehe ich mir an“

Borussia Dortmund: Foto löst heftige Spekulation aus – sieht SO das neue Trikot aus?

——————————–

Wieder Tränen – nicht nur beim Youngster von Borussia Dortmund, sondern auch bei vielen Fans.

Einige Reaktionen nach dem fatalen Augenblick:

  • Meine Güte Gio……Kopf hoch, Junge!
  • Der arme Kerl hat wirklich die Seuche am Fuß!
  • Ist doch ein Wahnsinn. Der Junge kann einem echt leidtun.
  • Das hast du nicht verdient, werd schnell wieder gesund!
  • Mein Gott ist das bitter.
  • Es ist selbst aus neutraler und Außenstehender Fußballfan unglaublich bitter mit anzuschauen, was bei Reyna abgeht… der Junge tut mir so unglaublich leid!
  • Gio zerreißt mir das Herz.
  • Dieser Anblick von Reyna hat soeben mein Herz gebrochen.
  • Das ist brutal Gio Reyna… diese Tränen tun auch mir hier weh. So ein toller Fußballer. Werd schnell wieder fit!
  • Es darf echt nicht wahr sein. Was für ein armer Pechvogel.
  • Da muss man selbst als Stuttgart Fan Mitleid haben