Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Fan stellt Malle-Makler Marcel Remus wichtige Frage – der ist völlig von der Rolle „Verstehe das gar nicht“

„Goodbye Deutschland“: Fan stellt Malle-Makler Marcel Remus wichtige Frage – der ist völlig von der Rolle „Verstehe das gar nicht“

marcel remus.jpg
„Goodbye Deutschland“-Makler Marcel Remus ist verblüfft. (Archivbild) Foto: IMAGO / Revierfoto

Wenn einer weiß, wie man Geschäfte macht, dann ist es „Goodbye Deutschland“-Luxusmakler Marcel Remus. Etliche Male konnten die Vox-Zuschauer dem Immobilienmakler bei „Goodbye Deutschland“ bereits dabei zusehen, wie er dem ein oder anderen Superreichen eine Traumvilla auf Mallorca schmackhaft gemacht hat.

Auch auf Instagram hat sich Marcel Remus daher eine große Fanbase aufgebaut, doch die Follower scheinen sich weniger für seine Immobiliengeschäfte, sondern eher für etwas völlig anderes zu interessieren.

„Goodbye Deutschland“-Luxusmakler Marcel Remus verblüfft über DIESE Frage

Um die Fans an seinem aufregenden Leben als Immobilienmakler auf Mallorca teilhaben zu lassen, beantwortet „Goodbye Deutschland“-Star Marcel Remus seinen Followern in einem Instagram-Video einige spannende Fragen.

Da der 34-Jährige jedoch damit gerechnet hatte, hauptsächlich über seinen Job zu reden, ist der „Goodbye Deutschland“-Makler plötzlich völlig von der Rolle, als ihm die Fans eine ganz andere Frage stellen.

—————————————-

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien

—————————————-

„Lustig, wie das immer alle wissen wollen. Ich verstehe das gar nicht. Das wäre das Letzte, was ich einen Makler frage würde“, sprießt es aus dem verblüfften Marcel Remus heraus, als gleich mehrere Fans von dem 34-Jährigen wissen wollen, nach welchem Plan er trainiert.

Zugegeben – seinen Muskeln zufolge ist es nicht ganz abwegig, davon auszugehen, dass der „Goodbye Deutschland“-Star einen strikten Trainingsplan verfolgt. Doch die Antwort von Marcel Remus dürfte einige seiner Fans verblüffen.

„Goodbye Deutschland“- Star Marcel überzeugt mit Muskeln – DAS ist sein Geheimnis

Für die Fitness-Frage seiner Fans hat der „Goodbye Deutschland“-Makler nur eine Erklärung: „Scheinbar finden es viele ganz cool, dass ich arbeite, aber mir trotzdem noch selbst in den Arsch trete und ins Fitnessstudio gehe“, vermutet Marcel Remus auf Instagram.

Also doch ein Fitness-Freak! Mit seiner Antwort hätten viele Fans wohl trotzdem nicht gerechnet.

—————————————-

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“: Sohn Justin (18) will Chirurg werden – doch jetzt könnte er seine Aufenthaltsberechtigung verlieren

„Goodbye Deutschland“-Star mit deutlichen Worten: „Mühsam, langweilig und lästig“

„Goodbye Deutschland“: Nun ist es raus – Begeisterung bei den VOX-Zuschauern

—————————————-

„Ich mache ja echt ziemlich viel Sport, wie man hoffentlich sieht. Aber ich habe keinen Trainingsplan“, verrät der Malle-Makler auf Instagram. „Ich mache immer eine Rundum-Saison, wie es mir gerade einfällt“, fügt er anschließend hinzu.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Na, wenn es doch nur jedem so leicht fallen würde… (mkx)