„Goodbye Deutschland“: Nun ist es raus – Begeisterung bei den VOX-Zuschauern

„Goodbye Deutschland“: VOX macht es offiziell.
„Goodbye Deutschland“: VOX macht es offiziell.
Foto: Vox

Vom TV-Sender VOX ist sie mittlerweile nicht mehr wegzudenken: Die Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“. Seit 15 Jahren begleiten die Zuschauer mehrere Kandidaten auf dem Weg zu entfernten Zielen. Das alles soll jetzt belohnt werden.

Denn VOX hat sich etwas für das Format „Goodbye Deutschland“ überlegt, das die Fans freuen dürfte. Der Sender macht es richtig spannend.

„Goodbye Deutschland“: VOX mit spannenden Nachrichten

Aus dem VOX-Format sind bereits einige bekannte Gesichter entsprungen. Man erinnere sich an Daniela Katzenberger, die mit knapp über 20 Jahren vor Hugh Hefners Playboy-Villa stand und um einen Model-Auftrag bettelte. Und auch Stars wie Danni Büchner sind mittlerweile beliebte Gesichter in diversen anderen TV-Shows.

Auf der Instagram-Seite der Sendung schreibt das Team von „Goodbye Deutschland“ nun: „Wir haben da mal was vorbereitet. In diesem Sommer wird Goodbye Deutschland 15 Jahre alt. Und das werden wir richtig feiern.“ Klingt nach einer großen TV-Sause. Wie genau könnte die wohl aussehen?

-------------------

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Jens Büchner, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien
  • Mit dabei sind Fitnessfreaks Caro und Andreas Robens – im vergangenen Jahr gewann das Auswanderer-Paar 50.000 beim „Sommerhaus der Stars“

--------------------

„Goodbye Deutschland“: „Die Dreharbeiten haben begonnen“

„Wie? Das verraten wir noch! Aber eines ist klar. Thommy und Kathrin sind natürlich dabei. Die Dreharbeiten haben begonnen ... im Garten der Mermis...“, heißt es weiter.

Auch Thommy und Kathrin Mermi-Schmelz sind eines der bekanntesten Gesichter bei „Goodbye Deutschland“, seit sie 2007 ihre Koffer packten und nach Brasilien auswanderten. Seit 2015 sind sie zurück in Europa, leben im Sommer auf Mallorca, im Winter in Österreich.

Kein Wunder, dass die „Goodbye Deutschland“-Stars beim Jubiläum mit von der Partie sind.

-------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“: Mega-Ärger bei Didi und Kasi – „Hatten teilweise Angst um unser Leben“

„Goodbye Deutschland“: Caro und Andreas Robens bekommen Post aus Dortmund – „Ist ja geil“

„Goodbye Deutschland“: Wenige Minuten vor der Trauung – Hochzeitsplanerin eskaliert

-------------------

Die Zuschauer sind bereits ganz aus dem Häuschen. Sie kommentieren unter den Post:

  • „Na dann bin ich gespannt“
  • Super“
  • „Endlich neue Folgen“
  • „Ui da freue ich mich drauf“

Man darf also gespannt sein, mit welchen Überraschungen VOX seine „Goodbye Deutschland“-Zuschauer und auch die Kandidaten selbst zum Jubiläum bei Laune halten wird…

Eine Überraschung gibt es auch bei RTL. Dort wurde ein neuer Moderator bekannt gegeben. Es ist... >>>

„Goodbye Deutschland“: Caro Robens postet sexy Foto – doch dieser Spruch sorgt für Ärger

Mit diesem Beitrag hat sich „Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens wirklich keinen Gefallen getan. Erfahre mehr >>>

Danni Büchner mit Mega-Dekolleté im sexy Badeanzug – Fans rasten aus: „Geiler Körper!“

Auch die beliebte Auswanderin Danni Büchner präsentiert sich sommerlich und im sexy Badeanzug im Netz. Die Reaktionen sind eindeutig. >>>Hier mehr dazu.

„Frühstücksfernsehen“-Star Chris Wackert hat es erwischt: „Ich wurde ersetzt“

Den „Frühstücksfernsehen“-Moderator Chris Wackert ist aktuell nicht zum Lachen zumute. Seinen Fans auf Instagram gesteht er, dass er ausgewechselt worden sei. Was dahinter steckt, erfährst du hier.>>>

„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski mit Gefühlsausbruch im Auto – „Ich habe geheult“

Auf einem anderen Sender herrschen derzeit ebenfalls große Emotionen. „Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski wird im Auto von ihren Gefühlen übermannt. Das steckt dahinter.>>>

Promis und Royals

Promis und Royals