„Goodbye Deutschland“-Star mit deutlichen Worten: „Mühsam, langweilig und lästig“

„Goodbye Deutschland“
„Goodbye Deutschland“
Foto: Vox

Die meisten Unfälle geschehen bekanntlich im Haushalt. Davor sind auch „Goodbye Deutschland“-Stars nicht sicher. So verletzte sich Alicia King erst vor wenigen Tagen schwer.

Die „Goodbye Deutschland“-Kult-Auswanderin wollte ihre Klimaanlage reparieren, kletterte dafür auf eine ungesicherte Leiter und es kam, wie es kommen musste.

„Goodbye Deutschland“-Star Alicia King stürzt schwer

Die Leiter kippte, Alicia stürzte, die Kniescheibe brach. Nun steht für Alicia King die Genesung und damit viel Ruhe an. Ein Zustand, der dem „Goodbye Deutschland“-Star aus Cannes alles andere als zusagt.

-----------------------

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Jens Büchner, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien
  • Mit dabei sind Fitnessfreaks Caro und Andreas Robens – im vergangenen Jahr gewann das Auswanderer-Paar 50.000 beim „Sommerhaus der Stars“

-----------------------

Auf Instagram teilt Alicia King ein Bild von sich mit dicker Schiene und schildert ihr Leiden: „Es wird! Aber es ist mühsam, langweilig und lästig. Was soll ich sagen, Geduld war eben noch nie meine Stärke.“

„Goodbye Deutschland“: Wie lange muss die Schiene noch dranbleiben?

So ist noch unbekannt, wie lange die Auswanderin „Spaß“ an der Schiene haben wird. Auf Nachfrage eines Followers erklärte King, dass erst die nächste Kontrolluntersuchung eventuell mehr Erkenntnisse dazu bringen könne.

----------------------------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“: Vox stellt Arbeit mit Caro und Andreas Robens ein – das ist der Grund

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner lässt Bombe platzen – „Freue mich auf dich“

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner verrät DIESEN Wunsch – „Aber ich entscheide es leider nicht!“

----------------------------------------

Der Unterstützung ihrer Fans kann sich Alicia King jedoch gewiss sein. „Das ist aber auch unglücklich! Weiterhin gute Besserung und Durchhaltevermögen. Ich habe auch keine Geduld und kann den Zustand nachvollziehen“, schreibt beispielsweise eine Followerin. Und eine weitere fügt an: „Gute Besserung dir, liebe Alicia.“

Alles über das Unfalldrama von Cannes findest du hier.