Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Frauke Ludowig raubt Fans den Atem – „Wow“

RTL-Star Frauke Ludowig raubt Fans den Atem – „Wow“

Frauke-Ludowig-Instagram .jpg
© picture alliance / | -

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Sommer, Sonne, Frauke Ludowig. Wie viele ihrer Kolleginnen und Kollegen zieht es auch die RTL-Moderatorin aktuell in den Urlaub.

Aber nicht nur der RTL-Star profitiert von der kleinen Auszeit, sondern auch ihre Fans. Im auffallenden Einteiler sendet Frauke Ludowig heiße Grüße aus Italien und bringt ihre Fans damit ordentlich ins Schwitzen.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig sendet sexy Urlaubsgrüße aus Italien

Ob für „Exclusiv“ vor der RTL-Kamera oder auf dem roten Teppich, Frauke Ludowig zeigt sich stets stilsicher. Mit ihren Outfits kommt sie bei ihren Fans gut an.

————————-

Das ist RTL-Star Frauke Ludowig:

  • Frauke Ludowig begann ihre Karriere beim Radio
  • Seit 1994 moderiert sie das RTL-Programm „Exclusiv – Das Starmagazin“
  • Mit Tochter Nele steht Frauke Ludowig mittlerweile regelmäßig gemeinsam für Fotoshootings vor der Kamera
  • Seit 2003 ist sie mit ihrem Mann Kai Roeffen verheiratet

————————-

Besonders groß ist die Begeisterung allerdings, wenn sich die Moderatorin in knappe Badeklamotte wirft und so wie jetzt ein Sonnenbad in Italien nimmt.

RTL-Star Frauke Ludowig lässt Fans mit Badeanzug-Foto ausflippen

„Sonntage…“, schreibt sie zu ihrem sexy Badeanzug-Foto. Frauke Ludowig gönnt sich gerade eine kleine Auszeit mit ihren Liebsten, ihre Fans hat sie trotz Urlaubslaune nicht vergessen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Kommentare unter ihrem Beitrag zeigen: Einen schöneren Urlaubsgruß hätte Frauke Ludowig vermutlich nicht senden können.

  • „Wow“
  • „Wie schön!“
  • „Du siehst umwerfend aus“
  • „Traumhaft schöne Frau“
  • „Tolles Foto“

————————-

Mehr Promi-News:

————————-

Hier erfährst du, welchem Megastar RTL-Moderatorin Frauke Ludowig verblüffend ähnlich sieht. (sj)