Veröffentlicht inPromi-TV

Tom Cruise: Mega-Neuigkeit für seine Fans! Jetzt kommt DAS ans Licht

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Über 30 Jahre mussten die Fans von Tom Cruise auf diesen Moment warten – seit Mai 2022 ist der Schauspieler endlich wieder als Pete „Maverick“ Mitchell in „Top Gun“ zu sehen.

Die Begeisterung über die Fortsetzung des Kultfilms ist riesig. Jetzt gibt es gute Neuigkeiten für alle Fans von Tom Cruise und Co.

Tom Cruise landet mit „Top Gun: Maverick“ Mega-Erfolg – jetzt kommt DAS raus

Neben Tom Cruise ist er der absolute Star bei „Top Gun: Maverick“: Schauspieler Miles Teller. Der 35-Jährige, der schon in Filmen wie „War Dogs“ oder „Die Bestimmung“ glänzte, kommt mit seiner Rolle als „Rooster“ beim Publikum gut an. Seine kleine Tanzeinlage aus dem Film und sein lässiger Style wurden auf Social-Media zum Netz-Hype.

———————————

Das solltest du über „Top Gun“ wissen:

  • 1986 kam „Top Gun“ mit Tom Cruise als Hauptdarsteller in die Kinos
  • In seiner Rolle als Pete „Maverick“ Mitchell muss sich der Kampfpilot bei der U.S. Navy beweisen und gegen seine Konkurrenten durchsetzen
  • Besonders spektakulär sind die Flugszenen. Für die Produktion wurde das Film-Team vom US-Verteidigungsministerium finanziell und logistisch unterstützt

———————————

Jetzt verriet der Schauspieler: Es könnte schon bald „Top Gun“ Teil 3 geben. Im Interview mit „Entertainment Tonight“ erzählte er einer Rückkehr in seiner Rolle als „Rooster“ nicht abgeneigt zu sein. Ganz im Gegenteil.

Kommt Tom Cruise noch einmal als „Maverick“ zurück? Das sagt Miles Teller

Er hätte bereits einige Gespräche mit Tom Cruise darüber geführt. Am Ende sei es allerdings die Entscheidung seines Film-Kollegen, ob es noch einen weiteren Teil gibt. „Wir werden sehen“, so Teller.

Es wäre nicht der erste Film, bei dem Tom Cruise mehrere Nachfolger-Teile dreht. 2023 soll „Mission Impossible“ Teil sieben erscheinen. Gut möglich also, dass auch die Geschichte von „Top Gun“ noch längst nicht auserzählt ist und weitere Filme folgen.

—————————————–

Mehr Film- und Serien-News:

—————————————–

Hier erfährst du, welchen royalen Promi Tom Cruise als Geburtstagsgast einladen wollte. (sj)