RTL-Star Frauke Ludowig teilt Foto mit Megastar: Die Ähnlichkeit ist verblüffend

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig hat einen Job, um den sie wohl viele beneiden. Die 58-Jährige geht auf die glamourösesten Partys, trifft spannende Menschen, reist für ihren Job regelmäßig an die schönsten Orte der Welt.

Und natürlich, das darf man nicht vergessen, ist der RTL-Star auf Du und Du mit den Superstars. So teilte die „Exclusiv“-Moderatorin jetzt ein Bild mit einem absoluten Superstar.

RTL-Star Frauke Ludowig: SIE sieht ihr wirklich ähnlich

Mit Liz Hurley, um genau zu sein. Die Schauspielerin, die unter anderem in Kino-Klassikern wie „Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung“ oder Serienhits wie „The Royals“ mitspielte, traf sich mit Frauke Ludowig zum Interview. Und wie das bei solchen Verabredungen so ist, machte man am Ende auch noch ein Foto.

-------------------------

Das ist RTL-Star Frauke Ludowig:

  • Frauke Ludowig begann ihre Karriere beim Radio
  • Seit 1994 moderiert sie das RTL-Programm „Exclusiv – Das Starmagazin“
  • Mit Tochter Nele steht Frauke Ludowig mittlerweile regelmäßig gemeinsam für Fotoshootings vor der Kamera
  • Seit 2003 ist sie mit ihrem Mann Kai Roeffen verheiratet

-------------------------

Das teilte die 58-Jährige nun bei Instagram und siehe da, Frauke und Liz könnten Schwestern sein. Beiden in knallrot gekleidet, beide fast dieselbe Frisur. Das dachte sich wohl auch Moderatorin Barbara Schöneberger. „Ihr seht euch ähnlich! Wie Schwestern“, kommentierte die 48-Jährige Fraukes Instagrambild.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig: Der Vergleich schmeichelt ihr

Und bekam danach ordentlich Unterstützung. „Wirklich“, schrieb beispielsweise ein Fan bezugnehmend auf Schönebergers Aussage. Und ein anderer ergänzte: „Finde ich auch.“

-------------------------

Mehr RTL-News:

-------------------------

Frauke Ludowig jedenfalls schien von dem Vergleich geschmeichelt. Sie kommentierte Barbara Schönebergers Kompliment mit einem großen roten Herz.