Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Happy End! S04 macht kleinen Fan mit DIESER Aktion überglücklich

FC Schalke 04: Happy End! S04 macht kleinen Fan mit DIESER Aktion überglücklich

FC-Schalke-04-Bülter.jpg

FC Schalke 04: Happy End! S04 macht kleinen Fan mit DIESER Aktion überglücklich

FC Schalke 04: Happy End! S04 macht kleinen Fan mit DIESER Aktion überglücklich

Ker, war dat schön - Schalkes letzte Meisterschaft in 13 Bildern

Am 18. Mai 1958 feierte Schalke nach einem 3:0 gegen den Hamburger SV seine letzte Deutsche Meisterschaft.

Beim Pokal-Spiel des FC Schalke 04 gegen Villingen zeigten Fans ein unschönes Gesicht.

Ausgerechnet ein kleiner Junge wurde nach dem 4:1-Erfolg des FC Schalke 04 zum Leidtragenden. Mit einer tollen Aktion des Vereins kommt es jetzt doch noch zum Happy End für den kleinen Fan.

FC Schalke 04 überrascht „kleinen Bülter-Fan“ mit toller Aktion

Nach dem Sieg im DFB-Pokal gab es für Spieler und Fans kein Halten mehr. Endlich konnten die Fußballer mit ihren Fans wieder jubeln und feiern.

Marius Bülter wollte am Sonntag einem 7-Jährigen eine ganz besondere Freude machen und übergab ihm sein Trikot. Die Freude des Kindes währte jedoch nur von kurzer Dauer. Ein anderer Anhänger entriss dem Jungen das wertvolle Kleidungsstück binnen Sekunden (DER WESTEN berichtete).

———————

Noch mehr News vom S04:

FC Schalke 04: Fährmann unglücklich über diese Schröder-Entscheidung – „Schmerzt“

FC Schalke 04: Bittere Nachricht! Diese Hoffnung hat sich erledigt

FC Schalke 04: Mehrere tragische Schicksalsschläge innerhalb kürzester Zeit – S04-Star in tiefer Trauer

———————

Mehrere User auf Twitter waren entsetzt über die rüde Aktion und appellierten an den Verein, dem Kind entgegenzukommen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Bitte kam der Pottklub offensichtlich nach und konnte auf Twitter eine freudige Botschaft verkünden: „Wir haben den kleinen Bülter-Fan ausfindig machen können und ihn und seine Eltern zu einem Heimspiel eingeladen.“ Doch damit noch nicht genug…

FC Schalke 04: Bülter-Fan darf sich auf Treffen mit seinem Idol freuen

Die Königsblauen legten noch eins drauf: „Ein Treffen mit Marius vor Ort wird es auch geben.“ Damit wird der Junge sicherlich leben können und den Verlust des Trikots verkraften.

Die Fans feiern die Aktion im Netz. Hier einige Reaktionen:

  • „Tolle Aktion! Klasse, dass ihr darauf so reagiert habt.“
  • „Das Schalker Herz pumpt wieder mit Stolz bei solchen Aktionen.“
  • „Weltklasse!“
  • „Schöne Aktion!“
  • „Ganz starke Aktion, muss mal gesagt sein.“

Und wer weiß, vielleicht hat Neuzugang Bülter bei dem Treffen ja auch noch eine kleine Überraschung für seinen Fan in der Hand… (cg)