Veröffentlicht inOberhausen

Sascha R. aus Oberhausen vermisst – Hast du ihn gesehen?

Sascha R. aus Oberhausen vermisst – Hast du ihn gesehen?

saschar.jpg
Wer hat Sascha R. gesehen? Foto: Polizei Oberhausen
  • Sascha R. vermisst
  • Wer hat ihn gesehen?
  • 30-Jähriger galt als sehr zuverlässig

Oberhausen. 

Wer hat Sascha R. aus Oberhausen gesehen?

Der 30-Jährige wird seit Sonntag früh vermisst. Er war zuletzt in Oberhausen-Schmachtendorf gesehen worden, dort verliert sich seine Spur.

Sascha R. nicht auf der Arbeit erschienen

Auf seiner Arbeitsstelle ist er nicht erschienen, obwohl er als sehr zuverlässig galt.

————————————

• Mehr zum Thema:

Riesen-Razzia in NRW: Über 1500 Polizisten gegen Menschenhandel im Einsatz – auch in Gelsenkirchen und Dortmund

BVB-Bomber-Prozess: Matthias Ginter bricht vor Gericht in Tränen aus

• Top-News des Tages:

Tragischer Unfall bei „Zirkus des Horrors“ in Essen: Artistin stürzt aus sechs Metern in die Tiefe

Macklemore in Oberhausen – warum der Superstar das Centro und die Stadt abfeiert

————————————-

So wird Sascha R. beschrieben

Er ist 1,95 m groß, schlank, hat kurzes braunes Haar, einen kurzen Vollbart, braune Augen und war vermutlich ohne Brille unterwegs. R. ist wohl mit einem Audi A 3, blau-metallic, Kennzeichen OB-LH 40 unterwegs.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort von Sascha R. machen bzw. wer hat ihn nach Sonntag, 10 Uhr noch gesehen?

Wenn du Hinweise hast, melde dich bei der Polizei unter 0208/8260. (ms)