Veröffentlicht inOberhausen

Centro Oberhausen erntet viele Lacher – mit DIESEM skurrilen Satz

Centro Oberhausen erntet viele Lacher – mit DIESEM skurrilen Satz

Centro_Oberhausen.jpg

Centro Oberhausen erntet viele Lacher – mit DIESEM skurrilen Satz

Centro Oberhausen erntet viele Lacher – mit DIESEM skurrilen Satz

Centro, Limbecker Platz, Kö - das sind die beliebtesten Shoppingziele in NRW

NRW ist ein wahres Shopping-Paradies. Wir zeigen einige der beliebtesten Ziele.

Oberhausen. 

Für das Westfield Centro Oberhausen und seine Kunden war das Jahr 2021 alles andere als einfach: Lockdown, Maskenpflicht und 2G-Regel haben dem Einkaufszentrum gehörig zugesetzt und vielen Kunden vor den Kopf gestoßen.

Doch davon will sich das Centro Oberhausen offenbar nicht die gute Laune verderben lassen. Mit einem Spruch vom Social-Media-Team, der es in sich hat, erntet der Shoppingtempel am Tag nach Weihnachten ordentlich Lacher!

Centro Oberhausen bringt Kunden nach Feiertagen zum Lachen

Wer sich an Weihnachten nicht den ein oder anderen Keks zu viel gegönnt hat, der werfe den ersten Stein.

+++ Oberhausen: Gute Nachricht! HIER kannst du dich nach den Feiertagen impfen lassen +++

Auch die Festtagsmahlzeiten dürften viele von uns sicher dazu bewegt haben, hier und da mal etwas mehr nachzunehmen. Kein Wunder also, wenn du nach den Weihnachtstagen den Gürtel etwas weiter schnallen musst.

—————————–

Das ist das Centro Oberhausen:

  • Einkaufszentrum mit über 250 Geschäften und 125.000 Quadratmetern Verkaufsfläche
  • wurde von 1994-1996 gebaut, Kosten: zwei Milliarden DM
  • wurde am 12. September 1996 eröffnet
  • Die Essensmeile „Coca-Cola-Oase“ ist mit 1.100 Plätzen die zweitgrößte Europas
  • kostenlose Parkplätze für 14.000 Autos

—————————–

Genau darauf zielt das Centro Oberhausen mit seinem neuesten Facebook-Post ab. Darin heißt es: „Und was hast du zu Weihnachten bekommen?“

+++ Ruhrgebiet: Stein auf Auto mit kleinem Kind geschleudert! Wütende Mutter sucht Brücken-Täter +++

Die Antwort: „Eine neue Kleidergröße.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Centro Oberhausen amüsiert Kunden nach Weihnachten

Solltest du dich an Weihnachten überfressen haben, zeigt das Centro Oberhausen dafür jedenfalls größtes Verständnis: „Es ist aber auch immer viel zu lecker, oder?“, schreiben die Mitarbeiter bei Facebook.

Und wer sich nun tatsächlich nach den Feiertagen neu einkleiden muss, der sollte im größten Einkaufszentrum Deutschlands sicher fündig werden.

—————————–

Weitere Meldungen aus dem Centro Oberhausen:

Centro Oberhausen gibt Änderung bekannt – Besucher schimpft: „Komplett falsches Zeichen“

Centro Oberhausen: Neuer Laden eröffnet – DAS gab es hier noch nie

Centro Oberhausen meint es ernst! Einkaufszentrum greift wegen Corona-Pandemie hart durch – DARAUF musst du dich einstellen

—————————–

Zuletzt musste das Centro Oberhausen wegen der neuen Coronaschutzverordnung in NRW abermals die Regeln für den Besuch im Einkaufszentrum ändern. Das müssen Kunden in der Ferienzeit wissen >>>

Phantasialand ändert Regeln – HIER gilt jetzt 2G-plus

Auch das Phantasialand musste seine Corona-Maßnahmen verschärfen. In einigen Bereichen gilt jetzt sogar die 2G-plus-Regel. Mehr dazu hier >>>