Veröffentlicht inOberhausen

Centro Oberhausen: Mega-Event steht bevor – DIESE Stars sind mit dabei

Einfach mal wieder unter freiem Himmel tanzen und feiern? Das geht bei diesem Mega-Event am Centro Oberhausen.

Centro Oberhausen: Mega-Event mit großen Stars.
© IMAGO / Eibner

Schlumpf-Abenteuer_im_Centro

Das Centro Oberhausen eröffnet am 21. März die neue Expo-Halle. Zu Gast ist niemand geringeres als die Schlümpfe.

So ziemlich jeder hat doch Bock auf eine große Party unter freiem Himmel mit echten Stars auf der Bühne, oder? Das trifft sicherlich auch auf die Kleinsten zu. Denn dieses Mega-Event am Centro Oberhausen ist speziell für Kids und ihre Eltern gedacht.

Am Sonntag, den 27. August, steigt die Riesenfete „Katta und seine Freunde“ auf dem Open-Air-Gelände hinter der Rudolf-Weber-Arena am Centro Oberhausen. Und die Stars auf der Bühne können sich sehen lassen…

Centro Oberhausen: DIESE Stars warten auf die Kids

Die Macher rund um Festival-Planer Markus Krampe wollen in Oberhausen das größte Kinderfestival Deutschlands auf die Beine stellen. Und dafür braucht man große Namen auf der Bühne. Ein echter Knaller – nicht nur für die Kinder – wird wohl der Auftritt vom ehemaligen DSDS-Sieger und RTL-Juroren Pietro Lombardi. Aber auch Mallorca-Star Lorenz Büffel wird die Stimmung mit einem familientauglichen Programm ordentlich aufheizen.

Weitere Stars sind wahrscheinlich vor allem den Kindern bekannt. Hierzu gehören unter anderem Isa Glücklich mit ihrem „Maja-Tanz“, Herr H., der Lieder wie „Was müssen das für Bäume sein“ und „Auf der Mauer auf der Lauer“ neu aufgelegt hat, Nilsen mit dem Schülerhit „Sommerferien“ oder auch Volker Rosin, der die „Feuerwehr Gymnastik“ erfunden hat. Das klingt doch nach einem ordentlichen Fest, bei dem sich die Kinder austoben und abends müde in ihr Bett fallen können.

+++ Oberhausen: Heißer Mallorca-Star startet Tour im Pott – doch nicht alle dürfen rein! +++

Das wartet außerdem auf die jungen Besucher

Das Spektakel am Centro Oberhausen ist für die Zeit von 13 bis 18 Uhr angesetzt. Kinder zahlen knapp 11 Euro und Erwachsene circa 15 Euro Eintritt. Dafür gibt es neben den Stars auf der Bühne zusätzlich ein komplettes Partyprogramm mit Attraktionen wie Hüpfburg und Kinderschminken.


Das könnte dich auch interessieren:


Was bei dieser Fete noch auf die Kids und ihre Eltern zukommt und welche Mega-Events außerdem auf dem Gelände am Centro Oberhausen stattfinden, liest du bei der „WAZ“.