Oberhausen

Centro Oberhausen: Dieser besondere Markt eröffnet im Centro – warum du dich unbedingt beeilen solltest

Am 24. Februar findet ein Secondhand-Markt für Kinderware im Centro Oberhausen statt. (Symbolbild)
Am 24. Februar findet ein Secondhand-Markt für Kinderware im Centro Oberhausen statt. (Symbolbild)
Foto: piratini-markt
  • Piratini-Markt findet am 24. Februar im Centro statt
  • Der Secondhand-Markt hat ein breites Angebot für Eltern und Kinder
  • Darum solltest du dich beeilen

Oberhausen. Am 24. Februar findet der Piratini-Markt von 11 Uhr bis 15.30 Uhr im Centro Oberhausen statt. Wer in dem Seconhand-Markt auch einen Stand betreiben möchte, sollte sich jetzt beeilen.

Centro Oberhausen: 500 Verkaufstische mit Waren „rund ums Kind“

Viele Eltern kennen das Problem: Gestern Schuhe für die Kinder gekauft - und gefühlt einen Tag später sind die Kleinen aus den Schuhen schon herausgewachsen.

Der Piratini-Markt hat sich diese Eltern zur Zielgruppe gemacht.

Als Flohmarkt gestaltet, verkaufen dort Eltern an rund 500 Verkaufstischen Kleidungen, Spielzeuge, Kinderbücher, Fahrräder sowie viele weitere Schnäppchen – kurzum: alles, was den eigenen Kindern nicht mehr passt, aber anderen passen könnte.

Der Piratini-Markt verspricht ein großes Angebot bei ihrem kommenden Secondhand-Markt im Centro Oberhausen: „Für die Besucher gibt es ein sehr breites Angebot, von Umstandsmode und der Erstlingsausstattung über Kleidung bis Größe 176, bis hin zu Kinderwagen, Buggys, Kinderfahrräder, Roller, Laufräder, Bobbycars etc.“

-------------------------------

Mehr Themen:

Gasleck in Oberhausen: Bahnen fahren wieder!

Oberhausen: Mutter (52) und Tochter (29) sterben bei Feuer-Tragödie – Freund mit dramatischer Aussage

Oberhausen: Deshalb legte ein Wasser-Rohrbruch beinahe die komplette Trinkwasserversorgung lahm

-------------------------------

Nur noch 30 Verkaufstische frei

Der Piratini-Markt findet in regelmäßigen Abständen zu jeder Jahreszeit an einem Sonntag statt. Im Winter besteht sogar die Hoffnung auf zwei Veranstaltungen, da die Nachfrage wegen Weihnachten besonders hoch sei.

Wer die Sachen seiner Kinder am 24. Februar verkaufen möchte, sollten sie sich aber beeilen. Denn von den 500 Verkaufstischen im Centro Oberhausen sind nur noch 30 frei.

Die Gebühr für einen Verkaufstisch liegt bei 28 Euro. Wer den Piratini-Markt einfach nur besuchen möchte, zahlt drei Euro für den Eintritt.

 
 

EURE FAVORITEN