Oberhausen

„Bat out of Hell“: Hack für Daniela Katzenberger und ein Model ohne BH – die Highlights vom roten Teppich

Ein Kuss von der Katze.
Ein Kuss von der Katze.
Foto: Marcel Storch

Oberhausen. „Bat out of Hell“ feiert Premiere - und Stars und Sternchen gaben sich am Donnerstagabend die Ehre im Metronom-Theater in Oberhausen.

Bevor es rockig im neuen Oberhausener Musical wurde, zeigten sich die Stars aus TV, Sport und Gesang erst mal auf dem roten Teppich.

Bat out of Hell-Premiere: Küsse von Daniela Katzenberger und eine frierende Sophia Thomalla

Sophia Thomalla (29) kam frierend auf den roten Teppich. Nach ihrem ersten öffentlichen Auftritt mit Freund Gavin Rossdale (The Bush) müssen ihre Fans noch auf eine Deutschland-Premiere des Paares auf dem roten Teppich warten. Das Model kam in Begleitung von Manager Alain Midzic.

Ein Küsschen gab es von Daniela Katzenberger (32). Passend zum Meat Loaf-Musical gab es vorab ein Hackbraten für die Katze. Auch zu den Dschungelcamp-Gerüchten äußerte sich die „Katze“. (Alle Infos findest du hier.)

DSDS-Siegerin kann sich Musical-Karriere vorstellen

Duisburgs DSDS-Siegerin Marie Wegener kam auf weißen Plateau-Schuhen mit ihrer Mutter Corinna. Auf DSDS-Vorgänger Alexander Klaws und dessen Musical-Karriere angesprochen, sagte sie gegenüber DER WESTEN: „Ich könnte mir das vorstellen, aber momentan fühle ich mich im Schlager-Pop sehr wohl.“. Die 17-Jährige outete sich als Musical-Fan. Ihr Favorit: „Die schöne und das Biest“.

Auch Sänger und Entertainer Tom Gaebel (43) ist offenbar auf den Musical-Geschmack gekommen: „Früher waren Musicals nicht so mein Ding, aber die sind mittlerweile so spektakulär, witzig und gut gemacht. Das macht richtig Spaß sie anzuschauen.“

+++ Bat out of Hell: Lila-Glitzer-Unterhöschen, grüne Strapse, heiße Sixpacks – so heiß ist das neue Musical in Oberhausen +++

Stelter sah Meat Loaf live

Comedian Bernd Stelter (57) verriet. Er hat Meat Loaf noch live erlebt: „Die letzten Auftritte waren nicht mehr so gut, aber am Anfang war er super. Das war einer der gerockt hat.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Rammstein auf Europa-Tour: Eventim bricht zusammen – Fans wütend über Ticket-Chaos

Sinéad O'Connor verwirrt Fans mit seltsamem Twitter-Beitrag – „Ich will nie wieder Zeit mit weißen Menschen verbringen“

• Top-News des Tages:

„The Voice of Germany“ bei Pro7: Florian aus Remscheid will gerne zu Mark Forster – doch der verbockt es mit DIESEM Spruch

„Armes Deutschland“ bei RTL2: Hartz IV-Empfänger will nicht arbeiten – aus diesem unfassbaren Grund

-------------------------------------

Rockig ging es auch auf dem roten Teppich zu. Auf zwei Harleys posierten die Stars.

Lokalmatadorin mit luftigem Auftritt

Den Titel für das luftigste Outfit holte sich Lokalmatadorin Anna Hiltrop (24). Das Oberhausener Topmodel hatte den BH zuhause gelassen. Germany's Next Topmodel-Teilnehmerin Deborah Lay war einer der ersten Besucher - nur mit der „Pommesgabel“-Geste zeigte sich die schöne Kölnerin vor den Fotografen nicht ganz vertraut.

Ex-BVB-Verteidiger und Nationalspieler Matthias Ginter ist mit Gladbach auf dem Höhenflug - und war auch schon mit Frau Christina bei der Tarzan-Premiere. „Wir waren bei König der Löwen oder auch in Köln, also wenn Musicals in der Nähe sind, dann sehen wir uns die doch relativ oft an“, so der Weltmeister.

Im königsblauen Sakko und mit der ganzen Familie kam Schalke-Legende Gerald Asamoah. Ebenfalls bei der „Bat out of Hell“-Premiere: Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, DJ Moguai und Schauspielerin Birte Glang.

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen