Veröffentlicht inMülheim

Mülheim: Heftiger Unfall! Auto landet in Böschung – dann macht Fahrerin DAS

Mülheim: Heftiger Unfall! Auto landet in Böschung – dann macht Fahrerin DAS

Mülheim
In Mülheim landete ein Auto im Straßengraben. Foto: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

Mülheim. 

Heftiger Unfall in Mülheim! Ein Smart landete am Samstag auf der Unteren Saarlandstraße auf dem Dach in einer Böschung.

Die Feuerwehr Mülheim wurde direkt zu dem Unfall gerufen. Denn die Anruferin sagte, dass die Fahrerin in ihrem Auto eingeschlossen sei.

Mülheim: Großaufgebot unterwegs

Deswegen wurden der Rüstzug der Feuerwache Heißen, der Rettungsdienst und zwei Führungsfahrzeuge geordert. Doch die Entwarnung folgte prompt.

Denn die Autofahrerin konnte sich selbst befreien. Sie kletterte selbstständig durch die Heckscheibe ihres Smarts.

+++ Mülheim: „Moornixe“ kann nach Hochwasser geborgen werden – doch es gibt ein Problem +++

Der Rettungsdienst brachte die leicht verletzte Frau in ein Krankenhaus in Mülheim. Das Auto wurde mit Seilen wieder auf die Räder gestellt. Bei dem Unfall ist etwas Betriebsmittel ausgelaufen. Die Straße wurde deswegen abgestreut.

—————–

Mehr aus Mülheim:

—————–

Die Untere Saarlandstraße in Mülheim war für die Zeit der Bergungsmaßnahmen für etwa 30 Minuten voll gesperrt. (ldi)