Aldi: Kundin sieht kurioses Schild in einer Filiale – und bekommt einen Lachanfall

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen

Eine Kundin sieht ein Schild in einer Aldi-Filiale und kann nicht mehr aufhören zu lachen.

In den meisten Supermärkten und nahezu allen Discountern kannst du überall Preis- und Angebotsschilder finden. Doch als eine Kundin dieses Schild bei Aldi sieht, bekommt sie sich gar nicht mehr ein.

+++ Aldi, Edeka und Co.: Preis-Hammer! Jetzt werden auch diese Alltags-Produkte teurer +++

Aldi: Kundin sieht Schild und bekommt Lachflash

Den witzigen Moment teilte sie auf der Facebook-Seite von Aldi Süd: „Bunte Karotten hatte ich irgendwie anders in Erinnerung“, schreibt sie dort und postet ein Bild ihres Fundes. Dort abgebildet sind statt der angepriesenen Möhren: Kürbisse!

„Ich weiß, es kann immer mal passieren, dass ein Schild falsch hängt, aber das sah echt lustig aus“, schreibt die Kundin noch ergänzend dazu.

----------------

Weitere Aldi-Themen:

Aldi lockt mit Kult-Angebot Menschen in die Läden– Kunden können es nun bekommen

Aldi: Schnäppchen-Angebot für alle Kunden – doch es gibt einen Haken

Aldi: Kundin sucht heißgeliebtes Produkt plötzlich vergeblich – Discounter reagiert sofort

------------------

Aldi reagiert auf den Mini-Fauxpas

Und auch Aldi selbst hat auf diesen Mini-Fauxpas bereits reagiert: „Das sind tatsächlich merkwürdige Karotten! Aus denen kann man bestimmt auch gut Suppe machen“, schreibt das Unternehmen scherzhaft unter das Bild.

--------------------

Das ist Aldi:

  • Aldi Nord und Aldi Süd sind zwei separate Unternehmensgruppen in Essen und Mülheim
  • Aldi steht für Albrecht-Discount: 1913 machte sich Karl Albrecht in Essen als Brothändler selbstständig
  • 1962 wurde der Familienbetrieb zu einem reinen Discounter umfunktioniert und hat den heutigen Namen „Aldi“ gekriegt
  • Die Trennung in Nord und Süd erfolgte 1961
  • Mittlerweile zählt Aldi zu den zehn größten Einzelhandelsgruppen weltweit
  • Im Prospekt findest du Werbung für die neuesten Angebote

---------------------

Solange der Kunde selbst noch Karotten von Kürbissen unterscheiden kann, ist ja alles gut.

Aldi attackiert Lidl

Aldi greift seinen großen Konkurrenten Lidl jetzt auch in einem ganz bestimmten Bereich an. Worum es geht, erfährst du hier.