Aldi: Frisches Brot schnell verschimmelt? Kundin wirft Discounter DIESE Masche vor

Aldi gegen Lidl - der ultimative Vergleich

Aldi gegen Lidl - der ultimative Vergleich

Zahlen, Daten, Fakten: Wo ist es günstiger? Wer ist größer? Welcher Discounter steht in der Kritik?

Beschreibung anzeigen

Es sind heftige Vorwürfe, die eine Frau dem Discounter Aldi auf seiner Facebook-Seite macht – und das Unternehmen hat prompt reagiert.

Verschimmelt das frische Brot von Aldi etwa zu schnell? Eine Kundin hat dem Unternehmen genau das jetzt an den Kopf geschmissen – und sie unterstellt dem Discounter-Riesen auch gleich noch eine durchtriebene Masche.

Aldi-Kundin lässt Brot-Frust auf Facebook raus

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Aldi Süd lässt die Frau ihrem Frust freien Lauf. „Hört doch endlich auf, euer Brot einzufrieren. Die Pakete sind stets eiskalt und die Tüte beschlagen. Wird es abends nicht verkauft, wird es erneut eingefroren und so weiter und so weiter“, unterstellt sie Aldi.

„Und wenn ich als Kunde dann ein Paket kaufe, lasse es einen Tag liegen, ist das Brot schimmelig. Man müsste sich bei der Lebensmittelkontrolle mal erkundigen, ob das überhaupt erlaubt ist“, poltert die Kundin weiter drauflos.

Aldi: Discounter reagiert umgehend

Und was sagt Aldi zu den Vorwürfen? Der Discounter hat in den Kommentaren direkt reagiert. „Wir frieren unser Brot nicht ein. Es kann aber sein, dass sich Kondenswasser bildet, wenn warmes Brot eingetütet wird. Da sie noch transportiert werden, kühlen sie natürlich auch ab, bis sie bei dir ankommen.“

-------------------------

Weitere Aldi-Themen:

---------------------------

Doch zufrieden gibt die Frau sich nicht mit der Antwort. „Ja ne, ist klar“, kommentiert sie. Die Kundin wisse es angeblich von einem Angestellten des Discounters, wie sie in den Kommentaren behauptet.

+++ Aldi: „Heißeste Kassiererin der Welt“ kündigt – und verdient ihr Geld jetzt auf diese Weise +++

Und auch DIESER Aldi-Kunde ist aufgebracht. Warum er beim Durchblättern des Prospekts aus allen Wolken gefallen ist, liest du hier>>> (cf)