Veröffentlicht inMülheim

„100 Prozent Einhorn-Fleisch“: So witzig sind eure Facebook-Kommentare zur pinken Bratwurst

„100 Prozent Einhorn-Fleisch“: So witzig sind eure Facebook-Kommentare zur pinken Bratwurst

Mülheim. 

Der Einhorn-Wahnsinn greift weiter um sich. Nach dem Rittersport den Trend mit dem Pony im November letzten Jahres losgetreten hatte, zogen etliche Firmen nach. Mittlerweile gab es Einhorn-Duschgel, -Klopapier mit Zuckerwatte-Duft und -Kaffee. Nun gibt es das pinke Pferdchen sogar als Wurst für den Grill. Geht das nicht ein bisschen zu weit?

Dass die Produkte um das Fabeltier polarisieren, zeigt sich auf der Facebook-Seite von DerWesten.de. Über 2.100 gaben ein Like und über 1.600 mal wurde der Post über die pinke Wurst geteilt. Fast 5.000 Personen (!) kommentierten den Beitrag. Die Zahlen zeigen: Das Thema Einhorn bewegt die Menschen im und außerhalb des Ruhrgebiets.

Das Thema spaltet die Facebook-Gemeinde

Das die Meinungen teils weit auseinandergehen, zeigen die Kommentare unter dem Beitrag. DER WESTEN hat die besten Stimmen gesammelt.

Einige User nehmen den Hype mit Humor:

Ronja Doerr: „Ein Einhorn zu töten, ist ein entsetzliches Verbrechen und lastet als schrecklicher Fluch auf dem Leben derer, die auf so niederträchtige Weise gerettet wurden.“
#wissen#harrypotter#voldemort

Stefanie Lazar: „…Auf dem Etikett: ein Einhorn, das einen Regenbogen kotzt.“
Na, wenn das nicht mal perfektes Marketing und Packaging ist.
Im Regenbogen kotzen klingt auch viel schöner als „im Strahl…“

Angelique Wemmer: Nur wenn es aus 100% Einhornfleisch ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe ist!

Andere Leser haben die Nase voll vom pinken Fabelwesen:

Kathi Kasia Pos: Kann das blöde fucking Einhorn nicht mehr sehen… Der soll mal wieder zurück wo er her gekommen ist

Daniel Heck: Oh mann….Dieser Hype ist langsam echt nicht mehr zu ertragen!

Und Nina stellt die einzig richtige Frage:

Nina Goldstein: Kann mir vielleicht einer erklären wo plötzlich dieser Einhorn-wahn herkommt?

(mb)

Weitere Einhorn-Themen:

Neuer Ballermann-Hit? Mickie Krause singt den Einhorn-Song

Kein Witz! Bei dieser Supermarkt-Kette kannst du jetzt Einhorn-Bratwurst kaufen

Für süßen Po: Einhorn-Klopapier mit Zuckerduft im Handel