Neuer Ballermann-Hit? Mickie Krause singt den Einhorn-Song

Mickie Krause bringt einen neuen Song heraus.
Mickie Krause bringt einen neuen Song heraus.
Foto: Malte Ossowski/SVEN SIMON / imago/Sven Simon
  • Mickie Krause besingt nun ein Einhorn
  • Der Song hat Ballermann-Hit-Potenzial

Berlin.  Am Ballermann geht wieder die Party ab. Gerade erst feierte der Bierkönig auf Mallorca sein Saison-Opening. Und auch der Mega Park wird in Kürze nachziehen. Da darf natürlich ein neuer Hit nicht fehlen. Mickie Krause legt jetzt auf Facebook nach – mit einem Song, der nicht nur Potenzial zum echten Ballermann-Hit hat. Er hat einem echten Kult-Wesen ein Lied gewidmet: dem Einhorn!

Natürlich ist der Text nicht sonderlich gehaltvoll, lädt allerdings zum Mitgrölen ein. Und hat mit Zeilen wie „Greif mal nach vorn, ich glaube, ich hab ein Horn“ definitiv eins: Ohrwurmpotenzial! Aber hör dir erste Ausschnitte des Songs selbst an. (jei)

 
 

EURE FAVORITEN