Gelsenkirchen

Fall der getöteten Esra (†26) aus Gelsenkirchen: Nach tagelanger Fahndung - Polizei nimmt Samir B. in Barcelona fest

Die Polizei fahndete tagelang nach Samir B.
Die Polizei fahndete tagelang nach Samir B.
Foto: Polizei

Gelsenkirchen. Der Fall der getöteten Esra (†26) aus Gelsenkirchen (hier alle Infos) bewegte in den vergangenen Tagen die ganze Region.

Samir B. soll seine Freundin umgebracht haben. Seit Tagen war er auf der Flucht.

Nun nahm ihn die Polizei in Barcelona fest, wie die Polizei Gelsenkirchen mitteilte. Weitere Auskünfte zur Festnahme möchte die Polizei erst am Montag geben.

---------------------------

Mehr zum Thema:

Nach Tod von Esra C. (†26) aus Gelsenkirchen: Viele Streitereien? Das sagt eine Nachbarin über die junge Mutter

Sie feierten ihr Liebesglück auf Facebook. Jetzt ist Esra (26) aus Gelsenkirchen tot - und die Polizei fahndet nach ihrem Freund Samir

Schwester und Cousine finden Leiche von junger Mutter in Gelsenkirchen: Was wir bisher wissen

----------------------------

Am Montagabend wurde die junge Mutter tot in ihrer Wohnung in Gelsenkirchen-Horst aufgefunden. Ihre Schwester und Cousine hatten die Frau gefunden, ein Nachbar die Polizei gerufen.

Die ging gleich von einer Gewalttat aus, Genaueres zur Todesursache ist noch nicht bekannt gegeben.

(dhe)

 
 

EURE FAVORITEN

Känguru-Baby Lizzy verzückt den Zoo Duisburg

Do, 19.07.2018, 13.49 Uhr
Beschreibung anzeigen