Essen

Nach Mord an Frau (27) in Essener Kiosk: Kripo sucht mit Foto nach Tatverdächtigem

Foto: Bildzusammenschnitt: Justin Brosch/ Polizei Essen

Essen. Nach dem brutalen Mord an einer jungen Frau (27) sucht die Polizei nun mit einem Fahndungsbild nach einem möglichen Verdächtigen.

Alle Infos findest du hier >>

Die Frau wurde vergangenen Mittwoch von einer Aushilfe in einem Kiosk an der Helbingstraße im Essener Südviertel tot aufgefunden. Sie wurde in der Nacht von Dienstag (16.1.) auf Mittwoch (17.1.) ermordet.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Frau (27) in Kiosk im Essener Südviertel ermordet - Polizei gibt weitere Details bekannt

Tote Frau (27) in Essener Kiosk: Jetzt ist klar - Sie wurde brutal umgebracht

-------------------------------------

Hast du den Mann gesehen?

Nach zahlreichen Vernehmungen und intensiver Spurensuche sucht die Polizei nun nach Halfan Halfan Ally. Der Mann ist 32 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß.

Die Ermittler fragen: Wer hat den Gesuchten in den letzten Tagen gesehen? Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Mannes machen?

Wenn du etwas gesehen hast, melde dich bei der Mordkommission unter der Telefonnummer 0201/8290.

Junge Frau (27) in Essener Kiosk brutal ermordet
Junge Frau (27) in Essener Kiosk brutal ermordet

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.

 
 

EURE FAVORITEN