Veröffentlicht inEssen

Essen: Überraschung beim Weihnachtsmarkt Steele – SIE stehen plötzlich doch auf der Bühne

Der Weihnachtsmarkt in Essen-Steele hatte mehrere Stargästen angekündigt. Doch ein Auftritt war plötzlich fraglich…

© IMAGO / Gottfried Czepluch

Das ist der fliegende Weihnachtsmann von Bochum

Er ist der fliegende Weihnachtsmann von Bochum: Falko Traber jr. Der Spross einer der ältesten deutschen Artistenfamilien Deutschlands sorgt mit seinen spektakulären Auftritten für leuchtende Kinderaugen.

Vielen Fans war bereits Angst und Bange! Der Weihnachtsmarkt in Essen-Steele hatte ein großes Programm mit namhaften Stargästen angekündigt. Doch ein Act schien in den letzten Tagen plötzlich fraglich zu sein.

Die Rede ist von „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Bis vor wenigen Tagen waren sie noch ein Ehepaar – doch am Samstag (12. November) gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Doch laut Programmheft des Steeler Weihnachtsmarkets sollen die beiden am Samstag (19. November) in Essen auf der Bühne stehen!

Essen: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auf dem Weihnachtsmarkt

Und offenbar werden sie das auch. „Musik schafft das, was Liebe manchmal nicht kann. Sie bleibt“, schreibt Anna-Carina Woitschak auf Instagram – und verkündet: „Am Samstag werden wir gemeinsam in Dinslaken und Essen-Steele auf der Bühne stehen und freuen uns auf Euch!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Weitere Gäste auf dem Weihnachtsmarkt in Essen-Steele:

  • Olaf Henning
  • Volker Rosin
  • Anna-Maria Zimmermann
  • Isa Glücklich

Es sieht so aus, als sei das Paar im Guten auseinander gegangen und kann am Wochenende wie geplant gemeinsam zum Mikrofon greifen. Zuerst geht es gegen 18 Uhr nach Dinslaken auf den Weihnachtsmarkt. Dort stehen Mross und Woitschak am Neutorplatz auf der Bühne. Anschließend kommen die beiden dann aber auch wie geplant nach Essen.

Essen: Auftritt des Ex-Ehepaares findet statt

Das Essener Weihnachtsmarkt-Konzert des Ex-Ehepaares soll am Samstag (19. November) um 20 Uhr am Kaiser-Otto-Platz in Essen-Steele stattfinden. Der Eintritt ist frei, wie Anna-Carina Woitschak auf Instagram mitteilt.


Mehr News:


Die Fans können also aufatmen und sich auf einen berührenden Auftritt freuen.

Der Weihnachtsmarkt in Essen-Steele dauert vom 3. November bis zum 30. Dezember 2022.