Veröffentlicht inEssen

Essen: Rollstuhlfahrer von Transporter angefahren – Lebensgefahr! +++ Zentrale Straße zur City komplett dicht

Essen vs. Bochum - Der ultimative Städtevergleich

Essen und Bochum bilden das Herz des Reviers. Doch welche der beiden Ruhpott-Metropolen ist eigentlich die Coolere? Wir haben die Highlights der Städte für dich zusammengetragen. Jetzt musst du entscheiden.

Essen. 

Schlimmer Unfall auf der Hindenburgstraße in Essen!

In Essen wurde ein Rollstuhlfahrer von einem Transporter erfasst. Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden.

Essen: Rollstuhlfahrer nach Unfall schwer verletzt

Gegen 9.30 Uhr kam es am Dienstagmorgen zu einem tragischen Unglück. Auf der Hindenburgstraße hat ein Transporter einen Rollstuhlfahrer angefahren.

Wie die Polizei Essen gegenüber DER WESTEN berichtete, wurde der Mann mit schweren Verletzungen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. „Lebensgefahr kann derzeit nicht ausgeschlossen werden“, heißt es von einer Sprecherin.

—————————–

Noch mehr News aus Essen:

Essen: Nicht schon wieder! Stadt verliert die nächste Institution

Essen: Kult-Lokal in Rüttenscheid schließt – der Nachfolger ist kein Unbekannter

Essen verzichtet auf Feuerwerks-Verbot zu Silvester – nur HIER darfst du nicht zünden! Hättest du es gewusst?

—————————–

Die Hindenburgstraße ist in Fahrtrichtung in Höhe der Maxstraße Rüttenscheid bis auf weiteres komplett gesperrt.

Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, muss nun geklärt werden.

Weitere Informationen folgen …