Veröffentlicht inEssen

Essen: Heftiger Unfall! Zwei Autos krachen am Hauptbahnhof ineinander

Essen: Heftiger Unfall! Zwei Autos krachen am Hauptbahnhof ineinander

Unfall
Schwerer Unfall in Essen: Am Hauptbahnhof krachen zwei Autos ineinander. Foto: Justin Brosch

Essen. 

Heftiger Unfall in Essen!

Am Mittwochabend sind zwei Autos am Hauptbahnhof-Süd in Essen ineinander gekracht.

Essen: Schlimmer Autounfall am Mittwochabend

Am Mittwochabend knallte es gegen 18.15 Uhr zwischen zwei Autos auf einer Kreuzung am Hauptbahnhof in Essen. Die Polizei erklärte im Gespräch mit DER WESTEN, dass ein Pkw wohl dem anderen die Vorfahrt genommen habe.

————————————————————

Weitere Meldungen aus Essen:

Essen: Arzt tötet Corona-Patienten in Uni-Klinik – jetzt ist das Urteil gefallen!

Limbecker Platz: Hammer-Nachricht! DARAUF können sich Besucher in der Adventszeit freuen

Essen bekommt ein neues Bier – doch ein Detail verwundert

————————————————————

Der Fahrer und die Beifahrerin eines der beiden Autos waren durch den Zusammenstoß im Wagen eingeschlossen und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Die beiden Verletzten wurden noch an der Unfallstelle von einer Notärztin und dem Rettungsdienst versorgt. Der andere Autofahrer wurde nur leicht verletzt. Alle drei wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Zu möglichen Verkehrseinschränkungen rund um den Hauptbahnhof konnte die Polizei noch keine Angaben machen (Stand: 20.15 Uhr).

Weitere Informationen folgen. (lb)