Veröffentlicht inEssen

Aldi ruft Kaffee zurück – schlimme Verletzungen möglich

Aldi ruft Kaffee zurück – schlimme Verletzungen möglich

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Rückruf bei Aldi!

In einem Kaffee, der bei Aldi Nord verkauft wird, wurden Glassplitter gefunden. Vom Verzehr des Produktes wird dringend abgeraten. Es könnte sonst zu schweren Verletzungen führen.

Aldi: Rückruf von Kaffee – Glassplitter entdeckt

Aldi Nord informiert nun seine Kunden über den Rückruf der löslichen Kaffeesorte „Moreno Gold 100 Gramm“. In einer Charge davon könnten vereinzelt Glassplitter enthalten sein. Dadurch besteht eine akute Gefahr für deine Gesundheit. Die Fremdkörper könnten zu Schäden im Mund- und Rachenraum und auch zu inneren Verletzungen und Blutungen führen. Deshalb bittet der Discounter darum, den Artikel unter keinen Umständen weiterzuverwenden.

——————————————

Dieser Artikel muss zurück:

  • Artikel: löslicher Kaffee Moreno Gold
  • Inhalt: 100 Gramm
  • LOT L1169
  • Mindesthaltbarkeitsdatum: 18.06.2023

——————————————

Wichtig: Nur der hier genannte Artikel mit der korrekten LOT-Nummer und dem Mindesthaltbarkeitsdatum ist von dem Rückruf betroffen. Andere Produkte der Marke Moreno oder des Lieferanten „Seda Outspan Iberia, S.L.U.“ können gefahrlos konsumiert werden.

———————

Mehr Aldi-News:

———————

Solltest du jedoch eine der beschriebenen Kaffee-Packungen zu Hause haben, dann rühre sie nicht an und bring sie einfach wieder zurück. Den Kaufpreis bekommst du auch ohne Vorlage eines Kassenbons zurückerstattet, wie „Produktwarnung.eu“ berichtet. (mbo)

Und in Bezug auf das Thema Kaffee kommt auf einige Mitarbeiter des Discounters nun auch eine harte Zeit zu. Welche drastische Entscheidung Aldi für sie getroffen hat, erfährst du hier >>>