Veröffentlicht inDortmund

Lotto-König Chico: Fliegt Candice nur auf sein Geld ab? Freundin gesteht – „Ganz ehrlich“

Böse Zungen behaupten, dass Lotto-Gewinner Chico und seine Candice nur wegen seiner Millionen zusammen sind. Jetzt spricht seine Freundin Klartext.

Lotto Chico
© privat

Dafür hat Lotto-König „Chico“ die erste Million verprasst

Vom Kranführer zum Lotto-Millionär. Dieser Traum ist für Kürsat Yildirim oder besser bekannt als "Chico" wahr geworden. Insgesamt gewann er 9,9 Millionen Euro. Die erste Million war bereits nach einem Monat weg. "Der Westen" hat er verraten, für was er das Geld ausgegeben hat.

Von seiner Reichweite kann Lotto-König Chico nur träumen. Satte 2,17 Millionen Abonnenten bei Youtube (Stand: September 2023). Hinzu kommen noch satte 1,2 Millionen Follower bei Instagram. Rapper und Influencer Mois erreichte mit seinen Videos bereits Millionen von Zuschauern. Da wirken Chicos 23.000 Youtube-Abonnenten beinahe mickrig.

Kein Wunder, dass sich der Lotto-Millionär mit Mois zusammenschließt, um seine Reichweite zu steigern. Gemeinsam mit seiner Freundin Candice Newgas stellt sich der Dortmunder einer Fragerunde mit dem Influencer. Dabei geht es, wie so oft, um das liebe Geld und die Liebe rund ums Geld.

Lotto-König Chico: Gerüchteküche brodelt

Seit der Lotto-Millionär und die Dortmunder Oberkommissarin ihre Liebe öffentlich gemacht haben, ranken sich fiese Gerüchte um ihre Beziehung. „Das Internet ist ein dreckiger Ort und man beurteilt nur das, was man sieht“, beginnt Mois ein. Die Menschen wüssten oft nur die halbe Wahrheit. Deshalb sei es wichtig, über gewisse Dinge zu reden, um Unwahrheiten aus dem Raum zu schaffen. Damit leitet der Influencer zu einer Frage, die in den Kommentarspalten immer wieder diskutiert wird: „Denkst du, dass dein Geld deine Freundin anmacht und sie deswegen mit dir zusammen ist?“


Auch interessant: Lotto-König Chico hält den Atem an – DIESEN Tag wird er nie vergessen


Chico blockt nicht ab, sondern geht offen mit der Thematik um. „Welcher Mensch würde sich nicht darüber freuen, dass sein Partner viel besitzt, bekannt ist und dass ich Sterne runterholen kann?!“, fragt er rhetorisch. Seine Candice geht noch einen Schritt weiter.

Candice: Geld „nicht der Hauptgrund“

„Das war jetzt nicht der Hauptgrund“, sprach Candice Klartext zum Thema Geld. „Aber ich muss sagen, wenn dir ein Mann so den Hof macht und die Möglichkeiten hat, dann beeindruckt das, glaube ich, jede Frau.“ Es sei „Schwachsinn“, das Thema Geld beim Kennenlernen auszublenden. Zwar habe sie nach zahlreichen Einladungen auch darauf bestanden, gewisse Rechnungen selbst zu zahlen: „Aber ich sage dir ganz ehrlich: Immer, wenn mir ein Mann gefallen hat, habe ich mich einladen lassen.“ Das gehöre sich so, findet Candice Newgas, die neben ihrer Polizei-Karriere noch als Modebloggerin unterwegs ist.


Mehr Themen:


Mois gibt anschließend zu, dass er Candice während ihrer gemeinsamen Zeit immer im Auge behalten habe, wenn Chico Geld ausgiebt. Dabei sei ihm positiv aufgefallen, dass Candice immer darauf achte, dass ihr Partner sich nicht zu sehr aus dem Fenster lehne. Die Dortmunder Polizistin bestätigte, dass es ihr wichtig sei, dass Chico immer wohlhabend bleibe. Warum Mois in diesem Zusammenhang betonen muss, dass er den Lotto-Millionär lieber mag als Candice, bleibt wohl sein Geheimnis. Auch der ein oder andere Fan zeigt sich nach dem Video verwirrt: „Mois antwortet auf jede Frage auch. Dabei sollen doch Chico und Candys antworten. WTF.“ Immerhin wissen wir nach dem Video auch, dass Chico und Candice sich beide Kinder wünschen. Wenn das nicht mal der Stoff für die nächsten Kapitel des Dortmunder Traumpaares ist.