Veröffentlicht inDortmund

Dortmund: Schwerer Unfall! Auto kracht unter Lkw++ zwei Verletzte

Schwerer Unfall in Dortmund! Ein Auto krachte gegen einen Lkw, die Polizei spricht von zwei Verletzten. Hier mehr erfahren…

dortmund
u00a9 news4

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Schwerer Unfall in Dortmund!

Wie die Polizei Dortmund auf Anfrage von DER WESTEN bestätigte, kam es am Mittwoch (12. April) zu einem Unfall auf der Gneisenauallee.

+++ Dortmund: Heftige Bilder! Sportwagen verliert Kontrolle und kracht in Pkw +++

Dortmund: Heftiger Unfall

Der Unfall ereignete sich gegen 13.30 Uhr in Dortmund-Derne. Der Fahrer eines Fiat verlor kurzfristig die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß darauf mit einem geparkten Lasters zusammen. Dabei wurden der Fahrer und seine Beifahrerin verletzt. Die Frau musste sogar von der Feuerwehr gerettet werden, weil sie im Auto eingeklemmt war.


Mehr News:


Für die Befreiung der Beifahrerin musste das Dach des Autos mit hydraulischem Rettungsgeräten entfernt werden. Mit Hilfe eines Spineboards wurde die verletzte Beifahrerin aus dem Auto herausgezogen. Beide Fahrzeuginsassen wurden ins Krankenhaus gebracht.

Die Sperrung der Unfallstelle wurde anschließend aufgehoben.