Veröffentlicht inDortmund

Dortmund: Skelett im Wald gefunden – nun ist klar, wer der Tote ist

Dortmund: Skelett im Wald gefunden – nun ist klar, wer der Tote ist

Dortmund.jpg

Dortmund: Skelett im Wald gefunden – nun ist klar, wer der Tote ist

Dortmund: Skelett im Wald gefunden – nun ist klar, wer der Tote ist

Mord oder Totschlag? Das ist der juristische Unterschied

Dortmund. 

Nach einem ominösen Skelettfund in Dortmund gibt es nun endlich Klarheit.

Ende des Jahres 2021 wurde im Rahmer Wald in Dortmund ein menschliches Skelett entdeckt (>>> DER WESTEN berichtete). Rund sechs Wochen später konnten die Ermittler nun die Identität des Toten feststellen.

Dortmund: Nach Skelettfund im Rahmer Wald – neue Erkenntnisse

Das Skelett war in der Nacht auf den 28. Dezember 2021 im Rahmer Wald entdeckt worden. Zunächst glich man die Daten mit denen vermisster Personen ab, landete aber keinen Treffer.

Erst mithilfe einer DNA-Analyse konnte die Identität des Verstorbenen zweifelsfrei geklärt werden.

Dortmund: Polizei kann Identität des Toten feststellen

Es handelt sich um einen 35-jährigen Mann ohne festen Wohnsitz. Zuletzt war er im Dortmunder Westen gemeldet gewesen.

———————————————————-

So beschrieb die Polizei Dortmund den Toten:

  • 1,90 Meter groß
  • trug eine Tarnhose der Marke „Nirvana“ in der Größe XL und Springerstiefel (Größe 44)
  • in der Nähe gefunden: eine „Yormas“-Plastiktüte, ein „Kik“-Stoffbeutel und eine braune Glasflasche

———————————————————-

Auch ein Gewaltverbrechen erscheint unwahrscheinlich. Nach bisherigem Ermittlungsstand schließt die Kripo ein Fremdverschulden aus.

———————————————————-

Mehr News aus Dortmund:

———————————————————-

Heftiger Unfall in Dortmund

Nach einem üblen Unfall in Dortmund ist ein Auto 20 Meter weit mitgeschleift worden. Danach wurde es kurios. Mehr dazu hier >>> (at)