Veröffentlicht inDortmund

Dortmund: Mann entkleidet sich vor Jugendlichen – dann wird es noch ekeliger

Dortmund: Mann entkleidet sich vor Jugendlichen – dann wird es noch ekeliger

Dortmund
© IMAGO / Cord

Verbrechen in NRW: So viel Arbeit hat die Polizei wirklich

2021 ist die Kriminalität zum sechsten Mal in Folge gesunken. Hat die Polizei immer weniger zu tun?

Dortmund. 

Für eine Gruppe Jugendlicher wurde es am Samstag am Hauptbahnhof Dortmund richtig ekelhaft!

Dort sorgte ein Mann für Aufsehen, als er sich vor den Teenagern auszog. Die Polizei Dortmund konnte jedoch Schlimmeres verhindern.

Dortmund: 48-Jähriger belästigt Jugendliche am Hauptbahnhof

Für eine Gruppe Jugendlicher wurde die Nacht zu Samstag, 10. September, äußert unangenehm. Gegen 1.30 Uhr warteten die Teenager im Alter von 14 bis 19 Jahren an den Gleisen, als sich ihnen ein Mann näherte.

Laut Polizei habe sich ein Streit zwischen den Betroffenen entwickelt. Daraufhin soll der 48-Jährige sein Glied entblößt und es vor den Augen der Jugendlichen manipuliert haben.

—————————————–

Das ist die Stadt Dortmund:

  • wurde 880 erstmals schriftlich erwähnt (als ‚Throtmanni‘)
  • hat 588.250 Einwohner (Stand: Dezember 2019) und ist damit die neuntgrößte Stadt Deutschlands
  • nach Fläche und Einwohnerzahl die größte Stadt im Ruhrgebiet
  • der Signal-Iduna-Park (Heimstadion von Borussia Dortmund) ist mit über 81.000 Plätzen das größte Fußballstadion Deutschlands
  • weitere Sehenswürdigkeiten: Westfalenpark, Dortmunder U, Deutsches Fußballmuseum
  • Oberbürgermeister ist Thomas Westphal (SPD)

—————————————–

+++ Dortmund: Mann in der Nordstadt niedergestochen – Passanten machen schreckliche Entdeckung +++

Diese wendeten sich sofort an die Polizei. Den Beamten gelang es, den Unruhestifter festzunehmen.

Dortmund: Polizei leitet Ermittlungsverfahren ein

Auf der Wache nahmen sie die Personalien des Mannes auf und sicherten außerdem das Videomaterial am Dortmunder Hauptbahnhof.

—————————————–

Weitere News aus Dortmund:

—————————————–

Den 48-Jährigen erwartet nun ein Verfahren wegen exhibitionistischer Handlungen. (neb)