Dortmund/Bochum: Wichtiges Autobahnkreuz wird gesperrt – hier gibt es alle Infos für Pendler!

Das sind die Sprüche der A40

Das sind die Sprüche der A40

Wer auf der A40 fährt, sieht an den Brücken schöne Ruhri-Sprüche.

Beschreibung anzeigen

Achtung! Es gibt eine große Sperrung in Dortmund und Bochum!

Am Mittwoch müssen Pendler, die über Dortmund fahren, einen Umweg nehmen. Es kommt zu Sperrungen im Dreieck Dortmund/Witten und in der Anschlussstelle Bochum-Altenbochum.

Dortmund/Bochum: Diese Stellen musst du unbedingt umfahren!

Grund: Bäume müssen gefällt werden. Die könnten nämlich den Verkehr gefährden.

Deswegen wird die Verbindungsfahrbahn von der A45 in Fahrtrichtung Hagen auf die A44 in Fahrtrichtung Bochum am Mittwoch von 9 bis 11 Uhr gesperrt.

-------------------------------

Mehr Themen aus Dortmund:

Dortmund: Stadt will Problem angehen – Anwohner sind perplex! „Was ist mit Dortmund los?“

Dortmund: Tierschützer retten verwahrloste Vierbeiner, doch das war noch nicht alles – „so viel Dreistigkeit muss man erstmal haben“

Dortmund: Todkranker Junge rührt alle mit dieser besonderen Aktion – „Es ist sein Vermächtnis“

Dortmund: Polizei kontrolliert an Halde – die Beamten können nicht fassen, was sie dort sehen

-------------------------------

Auch in der Ausfahrt Bochum-Altenbochum an der A448 in Fahrtrichtung Bochum müssen Bäume gefällt werden. Deswegen wird auch hier die Ausfahrt am Mittwoch von 11 bis 13 Uhr gesperrt. (ldi)

Zum Mord in Solingen gibt es neue Details. Eine Frau soll ihre fünf Kinder getötet haben. Die Anklage offenbart Schreckliches. Hier mehr <<<

Bochum: Außengastro öffnet

In Bochum hat die Außengastro des Bermudadreiecks endlich wieder aufgemacht! Alle Infos dazu findest du in >>> diesem Artikel.