Dortmund

„Bauer sucht Frau“ bei RTL: Kandidatin Tayisiya aus Dortmund verrät, was im TV nicht gezeigt wurde

Tayisiya und ihr Bauer Matthias.
Tayisiya und ihr Bauer Matthias.
Foto: RTL

Dortmund. Sie ist jung, hübsch, Tennis-Profi und vielleicht bald auch Bäuerin – Tayisiya aus Dortmund. Am Montag lernte sie beim Scheunenfest von „Bauer sucht Frau“ endlich ihren Traumbauern Matthias kennen.

Im Interview mit DER WESTEN erzählt sie, wie das Kennenlernen ablief und lüftet auch das Geheimnis um den Inhalt ihres Briefes.

Hallo Tayisiya, man konnte dich gestern das erste Mal bei „Bauer sucht Frau“ sehen. Wieso hast du dich gerade für Matthias entschieden?

Ich habe ihn bei RTL in den Vorstellungen gesehen und fand ihn gleich sympathisch. Da habe ich schon überlegt mich anzumelden. Meine Schwester hat mir dann den entscheidenden Schubs gegeben.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bauer sucht Frau“ bei RTL: Farmer Gerald lässt seine Anna kurz allein – dann passiert das Unglück

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Anna aus Essen postet dieses süße Bild bei Instagram – Zuwachs bei Bauer Gerald und seiner Ehefrau

• Top-News des Tages:

„Naked Attraction“ bei RTL2: Kandidatin untersucht Geschlechtsteile – mit diesem Detail hätte sie nicht gerechnet

„Armes Deutschland“ bei RTL2: Hartz-IV-Paar hat 14 Kinder – Vater schockt mit herzloser Aussage

-------------------------------------

Ihr schreibt den Jungs einen Brief, verrätst du uns, was darin stand?

Ich habe mich natürlich vorgestellt. Hab ihm geschrieben, dass ich Haustiere mag und Hunde sehr liebe. Dass ich ihm auch auf dem Hof helfen werde und keine Angst vor seinen Tieren hätte.

Außerdem, dass ich Tennis spiele und daher auch häufig unterwegs bin. Und ich habe ihm Komplimente gemacht.

+++ „Bauer sucht Frau“ bei RTL: Farmer Gerald lässt seine Anna kurz allein – dann passiert das Unglück +++

Verrätst du uns welche?

Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn sehr sympathisch finde. Und dass ich sein Lächeln sehr süß finde.

Matthias spricht ja breitestes Bayrisch. Verstehst du ihn überhaupt?

Es gibt schon Worte, da muss ich zwei Mal hinhören, bis ich den Satz verstanden habe. Aber er gibt sich wirklich Mühe hochdeutsch zu sprechen.

Wie lief euer Scheunenfest?

Wir haben viel getanzt und geredet. Mir war dann auch egal, dass Kameras dabei waren. Ich habe ihn alles gefragt, was mich interessiert.

Du hattest zu Beginn ja noch Konkurrenz durch eine andere Kandidatin. Wie kamst du mit der Situation klar?

Ich wusste ja von Anfang an, dass ich nicht alleine bin, dass ich Konkurrenz habe. Steht er auf blonde oder braune Haare? Mag er, wie sie spricht? Ich war ganz schön aufgeregt und super glücklich, dass er dann mich genommen hat.

Deine Konkurrentin hat sich auf dem Scheunenfest einen anderen Bauern geangelt.

Ja, ich habe gleich gesehen, dass zwischen ihnen was laufen könnte.

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen