Veröffentlicht inBochum

Ruhr Park Bochum: Totales Chaos bei Neueröffnung – YouTube-Star hat jetzt eigenen Laden

Ruhrpark Bochum: Totales Chaos bei Neueröffnung – YouTube-Star hat jetzt eigenen Laden

Ruhrpark-Bochum
© Klaus Pollkläsener / FUNKE Foto Services

Ruhrpark Bochum: Diese Daten und Fakten hast du garantiert noch nicht gehört

Der Ruhrpark in Bochum ist über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Wir haben im Video einige Daten und Fakten zusammengetragen, die du bisher aber sicher noch nicht gehört hast.

Ausnahmezustand im Ruhr Park Bochum! Eine YouTuberin löste am Wochenende einen Riesen-Ansturm aus.

Hunderte Menschen waren nur gekommen, um bei der Eröffnung des eigenen Ladens mit Café von Influencerin „Kikis Kitchen“ dabei zu sein. Im Ruhr Park Bochum staute es sich über die ganze Einkaufsmeile.

Ruhr Park Bochum: YouTube-Star löst mit neuem Laden Hysterie aus

Den Freitag (26. August) schienen sich einige Menschen in den Kalender eingetragen zu haben. Von überall kamen die Leute, um sich in der Schlange vor dem neuen Geschäft der Youtuberin „Kikis Kitchen“ anzustellen.

Im Ruhrpark Bochum hat der neue Laden von YouTube-Star Kikis Kitchen eröffnet.
Im Ruhrpark Bochum hat der neue Laden von YouTube-Star Kikis Kitchen eröffnet.
Foto: Klaus Pollkläsener / FUNKE Foto Services

Dabei war für viele nicht mal das Angebot von einer Waffel für einen Cent das Verlockendste. Im Inneren wartete die Besitzerin Kiki Aweimer auf ihre Fans für ein gemeinsames Foto. Die 30-Jährige hat auf Youtube zusammen mit ihrem Mann Hamza einen Channel, auf dem sie wöchentlich Rezepte veröffentlichen. Über eine halbe Millionen Menschen folgen dem Paar auf Youtube.

„Ich habe damit gerechnet, dass so viele kommen, aber wenn man die Schlange dann sieht, ist man schon aufgeregt“, sagt Inhaber Hamza Aweimer der „WAZ“ wenige Minuten bevor der erste Gast den Laden betritt.

Lange Schlangen im Ruhrpark Bochum - und alle kommen sie nur für einen Laden.
Lange Schlangen im Ruhrpark Bochum – und alle kommen sie nur für einen Laden.
Foto: Klaus Pollkläsener / FUNKE Foto Services

+++ Bochum: Irre! Mann verkauft Dönerbude bei Ebay Kleinanzeigen +++

Ruhr Park Bochum: DAS gibt es bei Kikis Kitchen Store

„Kikis Kitchen Store“ gleicht einem Traum aus Rose. Etliche Töpfe, Pfannen und Backformen über Werbe-Artikel bis zu Superfoods und den berühmten ,,Kikis Creams“ sind in den Regalen vertreten – alles natürlich bio. Die Besonderheit: Kunden können die Produkte im To-Go Café direkt vor dem Laden probieren.

————————

Noch mehr News zum Ruhrpark Bochum:

Ruhr Park Bochum: Ekstase wegen Neueröffnung! „Oh mein Gott“

Ruhr Park Bochum mit neuer Attraktion – HIER kannst du dich freiwillig einsperren lassen

Ruhr Park in Bochum: Heftige Diskussionen um neuen Laden – „Immer unsympathischer“

————————

Vor allem begehrt war die ,„Kikis Kitchen Coffee & Snacks“- Bude, wie die „WAZ“ berichtet. Sechs Mitarbeiter versorgten die Besucher mit Heiß- und Kaltgetränken, gefüllten Waffelbällchen und Acai-Bowls.

+++ Ruhr Park in Bochum: Neues Geschäft eröffnet – es ist einmalig im Ruhrgebiet +++

Auch einen Tag nach der Eröffnung hat die Influencerin den großen Andrang noch nicht verkraftet. Auf Instagram schreibt sie zu einem Video: „Ihr habt wirklich ALLES rasiert – diese Menschenmassen!!!“ Weitere Einzelheiten zum neuen Store und dem Eröffnungstag liest du bei der „WAZ“. (cg)