Veröffentlicht inBochum

Ruhr Park Bochum: Fans können sich freuen – beliebter Laden zurückgekehrt

Tolle Neuigkeiten für die Kunden des Ruhr Parks Bochum. Ein beliebter Laden hat wieder seine Pforten geöffnet.

© www.blossey.eu

Centro, Limbecker Platz, Kö - das sind die beliebtesten Shoppingziele in NRW

NRW ist ein wahres Shopping-Paradies. Wir zeigen einige der beliebtesten Ziele.

Der Ruhr Park Bochum gehört in der Pott-Stadt zu den beliebten Shoppingmöglichkeiten. Doch wie bei anderen Centern auch, so finden auch im Ruhr Park immer wieder Veränderungen rund um die unterschiedlichen Shops statt.

Nun wurden über die sozialen Medien des Einkaufszentrums positive Nachrichten für die Kunden verbreitet, denn im Ruhr Park Bochum kehrte eine Shopping-Möglichkeit wieder zurück. Es sollte deswegen sogar besondere Möglichkeiten für die einkaufswilligen Besucher geben.

Ruhr Park Bochum mit großer Ankündigung

Besonders wenn das Wetter in Richtung Winter wieder schlechter wird, stehen die Einkaufszentren hoch im Kurs. Immerhin findet man hier viele Läden nebeneinander und muss nicht durch Regen oder Kälte laufen. Um für die Kunden möglichst attraktiv zu sein, sollte das Einkaufszentrum viele Geschäfte haben, die bei den Kunden gut ankommen. Immerhin ist die Konkurrenz auch im Ruhrgebiet groß.

+++ Bochum: Ausgerechnet diese Straße wird plötzlich zur Lachnummer – „Zum Fremdschämen peinlich“ +++

Nun hat sich der Ruhr Park Bochum mit tollen Neuigkeiten an seine Kunden gewandt. Denn ein beliebter Laden hat bereits wieder seine Pforten für alle Shopping-Fans geöffnet. In einem Facebook-Post wurde angekündigt: „Bei der großen Wiedereröffnung von Böhmer Schuhe geht es rund!“

Ruhr Park Bochum: Wiedereröffnung bei Böhmer Schuhe

„Denn es gibt gleich zwei Gründe zum Feiern: Das 120-jährige Jubiläum von Salamander/Klauser und die Eröffnung des neuen und modernisierten Shops“, heißt es in dem Facebook-Post vom vergangenen Freitag (15. September).


Weitere spannende News für dich:


Die Kunden konnten sich aber nicht nur auf die Eröffnung freuen. „Freut euch auf besondere Geburtstagsangebote und eine aufregende Verlosung. Außerdem warten spannende Neuheiten und viele angesagte Produkte im Store auf euch.“ Bleibt zu hoffen, dass die Kunden mit dem Angebot zufrieden waren und sich über die Wiedereröffnung des Schuhladens im Ruhr Park Bochum gefreut haben.